Mietwagen bei Hertz

mister-diesel

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Hallo coucho,

wenn du direkt bei Hertz ein Auto reservierst, dann kannst du bei einer Prepaid-Buchung innerhalb von 7 Tagen nach Buchung kostenlos stornieren. Danach kostet die Stornierung 47 €.

Reservierst du ein Auto mit einer Pay at Location - Buchung, dann kannst du kostenlos stornieren, zahlst aber auch einige Euros mehr.

Eine bestehende Reservierung kannst du nachträglich ändern. Allerdings solltest du dabei berücksichtigen, dass je nach Art der Änderungen der Preis dann automatisch angepasst wird, auch nach oben. Du kannst auch noch nachträglich einen neuen CDP bei einer bestehenden Buchung eingeben.


Hallo,

nur nochmal kurz zum Verständnis.

Eine Pay at Location - Buchung kann ich bis kurz vor der Anmietung kostenlos stornieren? Es gibt hier keinerlei Fristen, oder?

Gruß
 

mister-diesel

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OK, danke.

Und


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Kathrin

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Glas und Reifen bei Hertz inkludiert??

Hallo,

habe mich nach all euren Tipps jetzt auch bei Hertz angemeldet. Momentan gibt es ja den 33% Sale, da habe ich ein recht gutes Angebot gefunden, welches auch günstiger ist, als mein bislang gebuchter Mietwagen über check24 (Dollar), den ich aber noch kostenlos stornieren kann. Dort habe ich den Premium Schutz, also Reifen und Glas sind mitversichert. Ist das bei Hetz asuch so? Darüber habe ich nämlich nichts finden können.

Und weiß jemand, welche Autos in Miami momentan in der CCAR - Klasse zur Verfügung stehen? Ford Focus wäre okay, aber wenn der nicht da ist, welche anderen Modelle stehen denn zur Verfügung?
 

OHV_44

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welche Autos in Miami momentan in der CCAR - Klasse zur Verfügung stehen? Ford Focus wäre okay
Hallo Kathrin,

lt. Hertz US fleet könnten das in CCAR auch noch folgende sein:

Ford Fiesta
Hyundai Accent
Chevrolet Aveo
Chevrolet Spark
Kia Soul
Mazda2
Nissan Cube
Chevrolet Sonic
Nissan Versa
Toyota Yaris
Volkswagen Golf

Dort habe ich den Premium Schutz, also Reifen und Glas sind mitversichert. Ist das bei Hetz asuch so?
bei Hertz heißt das: Haftungsausschluss auch LDW genannt. Wenn Du also Dein Profil entsprechend den hier angeführten Vorgaben (siehe hierzu in den vielen Hertz Threads. Dort ist ALLES mehrfach erklärt worden!!!) richtig ausgefüllt haben solltest, dürfte versicherungstechnisch alles im Lot sein.

Gruß Micha
 

holgipezi

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So, ich möchte allen Hertz Gold Spezialisten hier im Forum ein großes Dankeschön sagen!
Ich habe den Hertz Gold - Thread in der Vergangenheit zwar immer mitgelesen, irgendwie kam mir immer alles viel zu ,kompliziert' vor (Anmerk.: ich bin blond :giggle:). Ihr habt mir mit dem Global Sale dann so die Nase lang gemacht, daß ich uns Anfang September erstmalig angemeldet und gebucht habe.

Die 1. Anmietung liegt nun ca. 3 Stunden zurück... was soll ich sagen... mein Göttergatte (der leider ohne mich für 4 Tage in Florida ist :angry:) war begeistert! Ein her(t)zliches Welcome, Durchlaufen, Schlüssel rumdrehen, losfahren, Führerschein zeigen und ab die Post. Kein lästiges Warten, kein fragen nach Upgrades!

Das wird sicher nicht unsere letzte Hertz-Anmietung sein! Ihr seid genial... DANKE nochmal für die vielen Tipps, welche ich hier ,mitnehmen' kann!

LG Petra
 

Luzernerin

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1. Anmietung mit Gold Membercard

Kann mich dem nur anschliessen. Habe Stunden verbracht in diesem Forum betr. Goldservice. Habs dann schlussendlich auch so gebucht und es hat super geklappt, sogar über die hertz.ie Seite :LOL:
Ohne Anstehen Führerschein gezeigt und den Schlüssel bekommen. Den Wagen erhalten, den wir gebucht hatten ;)
Letztes mal standen wir bei Alama mind 1 Std. in der Warteschlange :tired:
Besten Dank für alle Tips und persönlichen Antworten
Claudia
 

floridaneuling2013

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Hallo,

habe über Hertz Gold einen Mietwagen gebucht. Den günstigsten Preis habe ich beim "Global Sale" im September erhalten :-D

Die vorher getätigten Buchungen habe ich kostenlos (Buchung PAL) storniert. Bei der Bestätigung per E-Mail über die Stornierung steht was von Stornierungsnummer sollen aufbewart werden.

Interessiert jemand die Stornierungs-Nummer bzw. fragt da jemand von Hertz nach :?: Muss ich die mit Daten mit in den Urlaub nehmen :tired:

Danke für eure Hilfe :party:
 

Manoli

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Ich bewahre Stornierungsbestätigungen aller Art immer eine gewisse Zeit lang als Nachweis auf, für den Fall, dass durch einen Fehler beim Anbieter die Kreditkarte trotzdem versehentlich belastet wird.
Bisher habe ich sie aber noch nie benötigt, und in den Urlaub nehme ich sie auch nicht mit.

Liebe Grüße

Manu
 

Mikelorey

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Interessiert jemand die Stornierungs-Nummer bzw. fragt da jemand von Hertz nach :?: Muss ich die mit Daten mit in den Urlaub nehmen :tired:

Danke für eure Hilfe :party:

Seit meinen aktuellen Erlebnissen werde ich alle Bestätigungen zumindest solange aufbewahren bis alles abgerechnet ist.

Folgendes ist passiert:

Ich hatte einen Mietwagen von Port of Miami nach Orlando reserviert. Wir haben unsere Route dann noch umgestellt und dann kam noch der Sale dazu. Also storniert und neu gebucht. Ich bin dann an den Goldschalter hab den Autoschlüssel und abgeholt und los. Auf halber Strecke schaue ich mir den Vertrag an und siehe da, es war die alte, stornierte Reservierung MIA-MCO. Also wir in Orlando an den Flughafen. Der erste Mitarbeiter hat den Abgabeort geändert und gut war. Ich habe dann protestiert, dass das eine stornierte Reservierung ist, nach 10 Minuten Diskussion hat er uns dann an den Goldschalter verwiesen. Die waren auch ratlos und konnten sich nicht erklären wieso die Kollegen in MIA die stornierte Reservierung wieder geöffnet haben. Die Kollegin war sehr bemüht und hat es nach 30 Minuten auch hinbekommen den Tarif nachzubauen :)?:). Also wir glücklich und zufrieden weitergefahren....

... Und dann kam die Autoabgabe und plötzlich stehen auf der Rechnung wieder 160$ mehr drauf. Nach langen hin und her haben die das in TPA gefixt und wir mussten nur das zahlen was auf der ursprünglich Reservierung stand.

Was bei mir in MIA auch war, dass mir die FPO berechnet wurde, obwohl ich den Wagen voll zurückgegeben habe, dass habe ich aber sofort bemerkt und reklamiert.

Grüße Mike
 

Manoli

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Seit meinen aktuellen Erlebnissen werde ich alle Bestätigungen zumindest solange aufbewahren bis alles abgerechnet ist.Folgendes ist passiert:Ich hatte einen Mietwagen von Port of Miami nach Orlando reserviert. Wir haben unsere Route dann noch umgestellt und dann kam noch der Sale dazu. Also storniert und neu gebucht. Ich bin dann an den Goldschalter hab den Autoschlüssel und abgeholt und los. Auf halber Strecke schaue ich mir den Vertrag an und siehe da, es war die alte, stornierte Reservierung MIA-MCO. Also wir in Orlando an den Flughafen. Der erste Mitarbeiter hat den Abgabeort geändert und gut war. Ich habe dann protestiert, dass das eine stornierte Reservierung ist, nach 10 Minuten Diskussion hat er uns dann an den Goldschalter verwiesen. Die waren auch ratlos und konnten sich nicht erklären wieso die Kollegen in MIA die stornierte Reservierung wieder geöffnet haben. Die Kollegin war sehr bemüht und hat es nach 30 Minuten auch hinbekommen den Tarif nachzubauen :)?:). Also wir glücklich und zufrieden weitergefahren....... Und dann kam die Autoabgabe und plötzlich stehen auf der Rechnung wieder 160$ mehr drauf. Nach langen hin und her haben die das in TPA gefixt und wir mussten nur das zahlen was auf der ursprünglich Reservierung stand.Was bei mir in MIA auch war, dass mir die FPO berechnet wurde, obwohl ich den Wagen voll zurückgegeben habe, dass habe ich aber sofort bemerkt und reklamiert.Grüße Mike

Das spricht ja tatsächlich dafür, die Stornierungsnummer nicht nur wie ich zu Hause bei den Unterlagen aufzubewahren, bis alles abgerechnet ist, sondern sie doch auch in den Urlaub mitzunehmen, um sie ggfs. am Schalter präsentieren zu können...

Liebe Grüße

Manu
 

floridaneuling2013

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Danke,

na da werden wir die ganzen Stornierungen mal mitnehmen. Sicher ist sicher ;).

Der Mietpreis lt. Buchungsbestätigung wird am Ende bei Fahrzeugrückgabe auf Rechnugn ausgewiesen, richtig :?:
 

tobie

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der ausgewiesene Preis, ist der Preis, den du voraussichtlich zu zahlen hast. ;)

gewünschte Upgrades und Zusatzleistungen vor Ort kämen noch hinzu.
Wenn du keine besonderen Wünsche hast, ist der ausgewiesene Preis auch der Endpreis inkl aller Rabatte.


tobie
 

Kekskrümelchen

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Der Mietpreis der auf der Buchungsbestätigung ausgewiesen ist inkl. dem Global Sale Rabatt :?:

Der ausgewiesene Gesamtpreis ist inkl. dem von dir verwendeten CDP. Welchen CDP mit welchem Rabatt du verwendet hast, steht ebenfalls in deiner Buchungsbestätigung. Auf dem Mietvertrag und auf dem Rückgabebeleg wird der Gesamtpreis und der Rabatt ohne Nennung eines CDPs ausgewiesen.
 
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