Mietwagen Juli August Fort Myers oder Washington DC

Kuni

FLI-Newbie
Registriert
20 März 2022
Beiträge
7
Hallo in die Runde. Ich benötige mal eure Hilfe (wahrscheinlich wie viele andere hier). Wir fliegen am 09.07 über Washington nach Fort Myers und dann am 12.08. wieder von Fort Myers zurück nach Deutschland.

Wir fliegen schon seit Jahrzehnten in die usa, aber dieses Jahr sind um diese Zeit die Preise der Mietwagen sowas von hoch. Hat wer einen Tipp?? Wir benötigen einen PFAR, also Suburban oder ähnlich. Entweder ab Washington (dort würden wir dann einfach erstmal bleiben und dann nach Tampa fahren) und Rückgabe Fort Myers oder Abholung und Rückgabe in Fort Myers.
 

Queens456

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
150
Ich hab schon im August 2023 für dieses Jahr August gebucht.

Im letzten Jahr sind die Preise so ab drei Monate vorher ordentlich gefallen.

Ich denke mal du kannst nur abwarten und regelmäßig schauen
 
OP
K

Kuni

FLI-Newbie
Registriert
20 März 2022
Beiträge
7
Normalerweise haben wir auch schon um diese Zeit alles gebucht, nur waren wir uns noch nicht sicher ob West- oder Ostküste. Gibt es bei anderen Vermietern auch sowas wie eine Goldmitgliedschaft wie bei Her…?
 
Oben