Mietwagen mit Werbung

mathis73

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2014
Beiträge
187
Ort
Bayern
Das kannte ich auch noch nicht, unser -Mietwagen trägt Werbung auf dem Dach, hatte das schon mal Jemand?

IMG_5895.jpeg
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.318
Ort
Süden vom Norden
Hat der schon ein paar Meilen runter und ist vielleicht ein Gebrauchter? Könnte mir vorstellen, dass die einfach zu faul waren, den Aufkleber zu entfernen.
Wir hatten letztes Mal auch einen Gebrauchten mit Dealersticker auf der Heckklappe und Sirius-Abo vom Vorbesitzer. Seit Corona haben die Vermieter aufgrund der Neuwagen-Knappheit verstärkt auf Gebrauchte gesetzt.
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
417
...wir haben 2 Jahre alte Insignia an einen großen dt. Vermieter verkauft, die fahren jetzt auch immer noch mit unserern Nummernschildunterlagen und Heckklappenwerbung rum.

Wobei das gezeigte Dekor schon eine andere Liga ist -wobei das Auto geil fährt 😉
 
Oben