Mietwagen Sixt? Alamo? oder Hertz? Warum ist Sixt sooo günstig???

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Hallo!
Sixt befindet sich in Miami auch im RCC (Rental Car Center). Du kommst mit dem Mia Mover dahin (Shuttlezug). Ganz easy! ;)

LG
Henrike

da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht wie ich zu Sixt im Airport komme o_O..Weiß jemand zufällig ob es auch vom Hotel ( Comfort Inn & Suiten Miami Airport) Shuttlebusse zu Sixt gibt?…Bei meinen Unterlagen finde ich nichts
Danke
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Die Autovermietungen sind nicht im Flughafen. Sie befinden sich außerhalb in einem Gebäude, dass alle gängigen Vermieter beherbergt. Nennt sich RCC, Rental Car Center.

Auf der Homepage des Hotels sollte stehen, ob es einen Airport-Shuttle gibt. Vom Flughafengebäude aus müsstest du mit dem Mover(Schienenbahn) ins RCC fahren.

Ob die Hotelbusse das RCC anfahren weiß ich nicht. Uns hat 2011 der Fahrer (Best Western) hin gefahren, allerdings wohl nur, weil wir die einzigen im Bus waren und er Zeit hatte.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Danke für die schnelle Antwort
Einen Flughafen Shuttle gibt es…muss ich halt mal fragen ob er bei den Autovermietungen vorbeifährt…wenn nicht weiß ich jetzt wenigstens schon mal nach was ich suchen muss;)
 
Oben