Mietwagen Tampa

ischi0711

FLI-Starter
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

normalerweise bin ich ja ganz gut beim Finden von guten Mietwagenpreisen, aber dieses mal scheitere ich irgendwie.
Ich suche vom 11.08.23-03.09.23 einen Mietwagen in Tampa, Abholung und Rückgabe dort.
Ich bräuchte nen PFAR oder FFAR. Kommt jemand von Euch auf nen OK Preis?
Ich finde 2300 Euro echt ne Menge.

Lieben Dank!!

Christoph
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
221
Ort
Schweiz
Immer mal wieder bei germanwho reinschauen. Ab und zu (zumindest für Oktober) gibt es PFAR günstiger als SFAR, FFAR,…
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.315
Ort
Süden vom Norden
Wenn du bereit bist ein paar Mal zu tauschen, kannst du jeweils für 192€ 5 Tage PFAR über Hertz.fi (z.B. mit 795094 Mastercard Gold oder Visa CDP) buchen.
Der alte Trick funktioniert immer noch.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.344
Ort
Bei Frankfurt
Hi, auch hier ist es evtl. Hertz.be mit Abholung in Brandon HLE. Yukon-Klasse für 1345.06 Euro.
 
Oben