Sven_B
FLI-Bronze-Member
- Registriert
- 21 Juli 2013
- Beiträge
- 297
Ich finde jetzt 5,90€ im Monat nicht so teuerUnd genau da müsste man eigentlich die recht hohe monatliche KK Gebühr dazu rechnen.
Ich finde jetzt 5,90€ im Monat nicht so teuerUnd genau da müsste man eigentlich die recht hohe monatliche KK Gebühr dazu rechnen.
Gestartet haben wir im September 22 und haben aktuell 340.000 Meilen.
First sollte man mal probieren. Es ist einfach ein tolles Gefühl mit den Auto über das Vorfeld zum Flieger zu fahren bzw. bei Außenposition dort mit Schild abgeholt zu werden. Der Sprung ist aber von Business nicht so groß. Ist zumindest meine Erfahrung.First steht noch auf meiner todo-Liste. Ob sich es lohnt kann ich dir nicht sagen, aber hört sich nach einem tollen Abenteuer an.
Ich denke dass ihr sehr früh mit der Buchung dran sein müßt, weil die Verfügbarkeit sehr gering sein wird.
Just my 50 cent.
Keine gekauft. Meilen Pool mit meiner Frau. Zwei MM Gold CC damals mit je 20.000 Meilen welcome Bonus.Unglaublich...wie habt ihr denn so viele Meilen in nur 14 Monaten gesammelt? Oder gekauft?
Wir buchen eh meist sehr früh im Voraus und dann ziehen wir als Reisezeit auch nicht die Hauptsaison in Florida vor. Da ist dann die Chance sicherlich etwas höher als in der Hauptsaison.First steht noch auf meiner todo-Liste. Ob sich es lohnt kann ich dir nicht sagen, aber hört sich nach einem tollen Abenteuer an.
Ich denke dass ihr sehr früh mit der Buchung dran sein müßt, weil die Verfügbarkeit sehr gering sein wird.
Just my 50 cent.
Ja das FCT finde ich auch sehr reizvoll.Der Unterschied zwischen First und Business ist nicht so groß wie zwischen Eco und Business. Gut ist das Bodenprodukt in Frankfurt mit den FCT.
Schön ist es mit einer Limousine in Frankfurt über das Vorfeld gefahren zu werden. Würde ich auf jeden Fall machen. Du kannst auch eine Kombi buchen, hin First zurück Business. Habe ich schon gemacht.
Prinzipiell kann ich einen Flug in der F empfehlen
First sollte man mal probieren. Es ist einfach ein tolles Gefühl mit den Auto über das Vorfeld zum Flieger zu fahren bzw. bei Außenposition dort mit Schild abgeholt zu werden. Der Sprung ist aber von Business nicht so groß. Ist zumindest meine Erfahrung
30 ist Top, waren oftmals nur 20 oder 25. Das heißt wieder tauschen und der nächste BC-Flug rückt näher.Aktuell lassen sich wieder Payback Punkte in Miles & More Meilen mit 30% Bonus umwandeln: https://www.miles-and-more.com/de/d...ffer/2312_earn_promotion_30milesontop_DE.html
Leider sind die Preise oft deutlich teurer bei solchen Angeboten.und bei Booking.com gibt es im Dezember 30-fach Meilen.
Bis 3000€ aber nur. Zu Booking schreibe ich noch was. Ich mache dann den Selbstversuch.Es gibt außerdem im Monat Dezember 3-fach Punkte auf alle Umsätze mit der M&M Kreditkarte…Registrierung vorausgesetzt: https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/lp/aktionen/triple-dipping/
Für Zusatzleistungen direkt kannst du sie meines Wissens nicht gebrauchen. Allerdings kannst du ja auch deine kompletten Economyflüge mit den Meilen bezahlen - die meisten nutzen sie für BC, weil es das beste Preis bzw. Meilen/Leistungsverhältnis ist.Hallo, ich habe mal eine Frage: Ist es eigentlich möglich "kleinere" Meilenkontingente für zB Sitzplatzreservierungen oder Extragepäck auf Economyflügen zu verwenden? Oder geht es wirklich nur darum genug Meilen für BC Flüge zu sammeln. Habe auf der MM Seite eigentlich nic gefunden...
Danke, Gruß
Micha
das lohnt sich aber wirklich nur dann, wenn man ein voll flexibles Ticket benötigt. Ansonsten sind allein die Steuern und Zuschläge meistens deutlich teurer als ein komplettes Ticket, das man ganz normal bucht.Allerdings kannst du ja auch deine kompletten Economyflüge mit den Meilen bezahlen