Motel/Hotel in nähe Cape Coral

cyron123

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2011
Beiträge
18
Hallo Leute,
Ich werde bald nach Florida kommen und habe eine Frage zu Cape Coral: dort sind oft Ferienhäuser aber wir sind dort nicht so lange und so rechnet sich ein Ferienhaus nicht. Hast nehmt ihr da? Was sind eure Tips und Empfehlungen?
Danke.
Gruß cyron
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Also in Cape Coral gibt es außer schönen und bezahlbaren Häusern nicht viel sehenswertes. Aufgrund der Nähe zu Fort Myers, Sanibel/Captiva, Pine Island usw. nutzen Cape Coral viele als Basis und mieten dort eben eines dieser Häuser. Man hat dann wirklich eine supertolle Unterkunft und nimmt dafür die ggf. 20-30 Minuten längere Anfahrt zu den einschlägigen Zielen der Region in Kauf. Cape Coral selbst ist eine reine Wohn-/Retortenstadt.

Wenn Du in die Region möchtest und für Euch ein Haus in CC aufgrund der Aufenthaltsdauer nicht in Frage kommt, dann würde ich eher zu einem Hotel / Motel im Fort Myers Beach tendieren. Dann bist Du näher am Geschehen drann (Shopping bspw. Miromar, Strand, vorgelagerte Inseln).

Viele schwören aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Lage auf das

Outrigger Beach Resort.

Einfach mal anschauen.

Wenn das nichts für Euch ist.....einfach mal ein paar mehr Vorgaben zu Budget, Lage, Ausstattung, dann bekommst Du sicher einiges an Tips.
 
OP
C

cyron123

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2011
Beiträge
18
Hallo Kai,

vielenDank fuer den Tip ich werde es mir gelich mal anschauen.

Mein Traumwunsch waere sanibel Island. Da ich wahnsinnig gerne Vögel und Wildlife fotografiere waere das warscheinlich der beste Ort, oder? Ich habe gehört, dass es dort nur so von Vögeln wimmeln soll.. Gibt es da was gutes?

Ausstattung kann einfach sein, aber eben nicht schmutzig. Budget bitte nicht ueber 200 Euro/Nacht...

Gruss cyron
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Also für 200 EUR die Nacht kannst Du in die Kategorie "Luxus" gehen.....da fällt das Outrigger natürlich nicht rein :D . Für den Preis bist Du natürlich auch direkt auf Sanibel super dabei. Bekommst Du sicher noch einige Tips.

Bzgl. Deines Wunsches nach Wildlife (vor allem Vögel) ist Sanibel Island in der Tat der Top-Spot in Florida. Vor allem das J. N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge wird Dich absolut von den Socken hauen.

http://www.fws.gov/dingdarling
 
OP
C

cyron123

FLI-Starter
Registriert
4 Aug. 2011
Beiträge
18
Hallo Kai,

natuerlich ist mir ein kleinerer Preis auch lieber. Klar. Das Outrigger gefaellt mir. Ich habe mir die Seite angeschaut.
Wie weit ist das von Sanibel Island weg. Auf der Google Seite habe ich geschaut, aber ich habe keine Ahnung vom Verkehr usw... Und wie gut man da hinkommt.

gruss cyron
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Also ich tippe auf ca. 35-40 Minuten bis Sanibel. Bis zum Wildlife-Refuge natürlich etwas länger. Das Outrigger hat auf jeden Fall den Vorteil, dass Du zu einem vernünftigen Preis auch noch einen Top-Strand direkt vor der Hoteltür hast.

Aber schau ruhig auch mal bei den gängigen Hotelportalen direkt auf Sanibel.
 
Oben