Ist es bei euch eigentlich auch so das gebuchte Sitzplätze zu EW übernommen worden sind aber alle
anderen grau unterlegt sind.
Sprich man hat keine Möglichkeit irgendetwas zu ändern ?
Ist es bei euch eigentlich auch so das gebuchte Sitzplätze zu EW übernommen worden sind aber alle
anderen grau unterlegt sind.
Sprich man hat keine Möglichkeit irgendetwas zu ändern ?
wenn Ich bei EW den Buchungscode eingebe kommt folgende Meldung
“Die Buchung wurde storniert und/oder die Ausstellung eines Flug-Vouchers angefordert. Ein Einsehen der Buchungsdetails ist nicht mehr möglich.“
bei LH ist die Buchung vorhanden
Du meinst doch den Buchungscode ? weil eine Buchungsnummer find Ich nicht.
Das läuft noch unter Eurowings.com.Hier auch, : die Eco Buchung wird bei EW als storniert angezeigt.
Über die LH Seite alles ok
Die Durchführung liegt ja auch bei Eurowings Discover
Gestern wurde man auf der Eurowings Seite bei Eingabe des Buchungscode noch direkt zur LH Seite weitergeleitet.
Heute heißt es storniert
Eine eigene Seite für EW Discover habe ich noch nicht gefunden.
Im April nächstes Jahr verlangt EW Discover zeitweise 2355 Euro pro Person Economy nach Fort Myers und der Koffer kommt noch zusätzlich.
Das glauben die doch wohl selber nicht...
Wahrscheinlich hat man sich das jetzt von den Autovermietern abgeguckt.
und den momentan geringen FlugverbindungenDas wird wohl mit Ostern zusammen hängen
Im April nächstes Jahr verlangt EW Discover zeitweise 2355 Euro pro Person Economy nach Fort Myers und der Koffer kommt noch zusätzlich.
Das glauben die doch wohl selber nicht...
Wahrscheinlich hat man sich das jetzt von den Autovermietern abgeguckt.
Ich glaube mal, das gilt nicht für Discover, sondern nur für Eurowings. Das sind verschiedene Gesellschaften. Mal sehen, wie es insgesamt mit Discover weitergeht, im Moment gerät das Discover Konzept bei LH auch etwas unter Druck da es eigentlich nur darum geht Kosten zu drücken und Condor aus dem Markt zu bekommen.
Stimmt beides so nicht, einen anderen Blog als Quelle finde ich eh nicht so wirklich trustworthy.Gilt auch für Discover.
Aus dem Artikel: Bei Eurowings Discover könnt Ihr zudem im Monat Oktober 10-fache Prämienmeilen sammeln!
Gerade gesehen, dass unsere Flüge in der Business von FRA nach RSW auch auf Eurowings Discover mit Sitzplatzreservierung umgestellt wurden.
Wäre der Wechsel der Fluggesellschaft (der ja eigentlich keiner ist) eigentlich ein Grund für eine kostenfreie Umbuchung oder gar Stornierung mit Rückerstattung?