New Orleans --› Key West --> Miami

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Rosenmontag im Rheinland als Nichtkarnevalist........was gibts besseres als sich nun an diesen tollen Reisebericht zu setzen und ihn in einem Rutsch genießen.

Es war eine ganz tolle Reise und da wir auch derzeit wieder mit einem Roadtrip entlang des Panhandles liebäugeln, war das genau richtig!
Wir möchten eigentlich auch ab 4-5 Std. Flugzeit nur noch BC fliegen und geiern halt auch auf ein Schnäppchen.

Ganz lieben Dank für diese tollen Bilder, es war total nach meinem Geschmack und macht Lust auf eine erneute Reise dorthin.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Auch ich sage nochmal danke für den tollen Bericht :love:
Da wir viele gleiche oder ähnliche Stationen hatten, habe ich Deinen Bericht natürlich besonders gerne verfolgt.
Die Fotos, auch die Essensfotos, waren wirklich toll und vielen Dank auch fürs live Berichten (y)
 
Oben