Eigentlich wollte ich über SIXT einen positiven Bericht einstellen, die Anmietung am Airport Miami und Abgabe in Fort Lauderdale haben einwandfrei funktioniert und auch vorher hat Sixt bei Fragen prompt per Email reagiert.
Jetzt kommt das ABER - uns wurden im nachhinein 100 USD auf der KK belastet und auf der Rechnung als "other" gekennzeichnet. Nachdem ich über die Kundenbetreuung in D nachgehakt habe, kam nun nach 3 Tagen die Antwort, dass dies ein "erhöhter Reinigungsaufwand" gewesen wäre.
Das ist eine absolute Frechheit! Dem Wagen war von Anfang an anzumerken, dass er kein Neuwagen (Camaro, 13.000 Meilen) war - innen und außen hatte er schon deutliche Gebrauchsspuren, aber alles noch im Rahmen, so ist das nunmal bei Mietwagen.
Wir haben weder Müll, noch Flecken hinterlassen. Natürlich musste der Wagen nach 2 Wochen gesaugt werden- dass man Sand hereinträgt, lässt sich nunmal nicht vermeiden. Wir haben sogar am Tag vorher noch die Fußmatten ausgeklopft und mit einem Handfeger einige Sandkörner von der Zwischenkonsole und den Sitzen beseitigt.
Bei der Übergabe wurde auch kein Wort verloren, laut Mitarbeiterin sei alles in Ordnung - und nun das!
Ich bin total sauer und habe bereits eine deftige Antwort abgeschickt, ich bin gespannt, ob wir das Geld nochmal wiedersehen.
Wir mieten seit 8 Jahren bei Alamo und hatten NIE ein Problem.
Da über SIXT hier immer mal wieder kritsch berichtet wird, wollte ich meine Erfahrung an euch weitergeben- wir werden im nächsten Jahr definitiv wieder bei Alamo mieten.
Jetzt kommt das ABER - uns wurden im nachhinein 100 USD auf der KK belastet und auf der Rechnung als "other" gekennzeichnet. Nachdem ich über die Kundenbetreuung in D nachgehakt habe, kam nun nach 3 Tagen die Antwort, dass dies ein "erhöhter Reinigungsaufwand" gewesen wäre.
Das ist eine absolute Frechheit! Dem Wagen war von Anfang an anzumerken, dass er kein Neuwagen (Camaro, 13.000 Meilen) war - innen und außen hatte er schon deutliche Gebrauchsspuren, aber alles noch im Rahmen, so ist das nunmal bei Mietwagen.
Wir haben weder Müll, noch Flecken hinterlassen. Natürlich musste der Wagen nach 2 Wochen gesaugt werden- dass man Sand hereinträgt, lässt sich nunmal nicht vermeiden. Wir haben sogar am Tag vorher noch die Fußmatten ausgeklopft und mit einem Handfeger einige Sandkörner von der Zwischenkonsole und den Sitzen beseitigt.
Bei der Übergabe wurde auch kein Wort verloren, laut Mitarbeiterin sei alles in Ordnung - und nun das!
Ich bin total sauer und habe bereits eine deftige Antwort abgeschickt, ich bin gespannt, ob wir das Geld nochmal wiedersehen.
Wir mieten seit 8 Jahren bei Alamo und hatten NIE ein Problem.
Da über SIXT hier immer mal wieder kritsch berichtet wird, wollte ich meine Erfahrung an euch weitergeben- wir werden im nächsten Jahr definitiv wieder bei Alamo mieten.