Nines's Urlaub 2011 - Long time no see....

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Hallo Nine,

danke für den tollen Reisebericht, ich habe einiges für meinen Plan 2012 entdeckt. Gerade frage ich mich nur noch, wie schmecken Pretel von M und M´s? Interessant klingts und auf meine Urlaubs-Einkaufsliste sind sie auch schon drauf:sun:

LG
Manu
 

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Juli 2010
Beiträge
461
Danke Nine, für den tollen Reisebericht und die wunderschönen Bilder (y).
Ich glaube deine Urlaube sind Inspiration nicht nur für mich.
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Hallo Nine,

danke für den tollen Reisebericht, ich habe einiges für meinen Plan 2012 entdeckt. Gerade frage ich mich nur noch, wie schmecken Pretel von M und M´s? Interessant klingts und auf meine Urlaubs-Einkaufsliste sind sie auch schon drauf:sun:

LG
Manu

Die sind halt innendrin nicht mit Nuss, sondern wie hier Salzbrezeln und dann halt Schoki drumrum. Wir hatten auch irgendeine andere probiert, die es hier nicht gibt, war aber so gar nicht mein Fall.
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Danke Nine, für den tollen Reisebericht und die wunderschönen Bilder (y).
Ich glaube deine Urlaube sind Inspiration nicht nur für mich.

Sehr schön, dafür sind die Berichte ja da :-D :sun:
Wie gesagt, Infos hab ich mittlerweile genug, wenn wer was braucht.
Was New York betrifft.... es gibt einmal im Monat auf ZDF info (???) Life&Style New York. Da gibts auch ne Menge Tipps, auch von aktuellen Veranstaltungen, die da grad laufen. Guck ich immer sehr gerne, geht ja nur 20 Min oder so.
Kann man auch hier online gucken http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...ersicht/1193624/sendung/Life-+-Style-New-York

Beim nächsten Mal steht definitiv Central Park, Brooklyn und diverse Museen mit auf dem Programm!
 

Funny

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2011
Beiträge
217
Liebe Nine,

vielen Dank für Deinen traumhaften Bericht!!!
Es war absolut toll mit Euch zu reisen...

Und die Fotos vom Central Park - einfach klasse!!!
Kenne ihn nur im Sommer, im Winter mit Regen und Schnee und habe dank Dir beschlossen ihn unbedingt mal im Herbst sehen zu müssen!

Viele liebe Grüße!!!!

:cool:
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
wunderbarer Reisebericht - herzlichen Dank dafür. Die Sehnsucht nach den USA steigt ins Unermessliche.... ein Monat und 10 Tage noch... yeppeeee..!
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Hach, war das schön....
Danke, Nine, dass du immer wieder solche Traumurlaube planst, machst und darüber berichtest (y).
Ich reise immer wieder sehr, sehr gerne bei dir und deinem "Kleinen" mit, zumal ich deine Planungen von unseren Interessen her ja quasi eins zu eins übernehmen könnte.
Freue mich schon auf deine nächsten Reisen ;) !!!!

Liebe Grüße

Manu
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
Hallo Nine!

Habe die letzten Tage deines Berichts im Rutsch durchgelesen. Wie immer genial! Vielen Dank dafür!

Ich will auch nach New York! War das letzte mal 2001 dort und ich würde soooooooooooooooo gerne wieder hin und durch deinen Bericht ist der Wunsch noch größer geworden!

Aber anstatt eines tollen Urlaubs zu planen, bin ich am streichen, tapezieren, Boden zu verlegen und Umzugskartons zu packen.

Freue mich deshalb schon auf euren nächsten Trip wenn es an die Westküste geht (das bist du doch am planen, oder?)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Ich schließe mich meinen Vorrednern an "Danke für den tollen Bericht" (y)!
Schade, dass er nun vorbei ist....:confused:

P.S.
Schmeckte der Chili-Dog?
Aussehen tut er ja ...äähhmm....nicht soooo lecker.
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ohhhhhhhhhhhhhh schade.. es ist vorbei.. er war mal wieder supertoll... Danke für die ganze Arbeit...
Seit ihr mit BA geflogen? Wie wars denn? Wir fliegen im März das erste mal mit denen
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Aber anstatt eines tollen Urlaubs zu planen, bin ich am streichen, tapezieren, Boden zu verlegen und Umzugskartons zu packen.

Freue mich deshalb schon auf euren nächsten Trip wenn es an die Westküste geht (das bist du doch am planen, oder?)
Na das ist doch auch was "Schönes" ;)
Ja, als nächstes steht, nach derzeitiger Planung, eine Tour durch den Westen an. Wirkt auf mich derzeit noch sehr abenteuerlich und macht seeeehr viel Arbeit.
Danke fürs Lesen :)
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Ich schließe mich meinen Vorrednern an "Danke für den tollen Bericht" (y)!
Schade, dass er nun vorbei ist....:confused:

P.S.
Schmeckte der Chili-Dog?
Aussehen tut er ja ...äähhmm....nicht soooo lecker.
Ja, sieht aus wie ausgewürgt :-D Aber ist riiiichtig lecker. Hätt ich nicht gedacht.
Hab ja mehr Zweifel bei nem Hotdog mit Sauerkraut :sick:
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Hey Nine,

vielen vielen Dank für diesen suüer tollen Reisebericht. Es hat echt viel Spaß gemacht :giggle:
aber M&M´s Pretzel gehen gar nicht :-p

lg Nina
 
OP
Nine

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Seit ihr mit BA geflogen? Wie wars denn? Wir fliegen im März das erste mal mit denen
War ok. Vor mir saßen ja unsere Freunde, die also auch den Sitz nicht zurückknallten ;)
Hatten allerdings "Twinseats" vorab gebucht. Hatte dort m.E. nicht mehr Platz, als sonst bei Delta und Co, mein Freund, der ab auf dem Hinflug auf die letzte freier 4er Reihe umziehen durfte meinte, dort wäre der Platz deutlich geringer gewesen, als bei den Twinseats.
Hab mich nur trotzdem geeärgert, weil die Twinseats beim 24h Vorab-Check-in auch frei waren und dann halt nix kosteten. Sonst halt 35€ pro Strecke.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Ja, sieht aus wie ausgewürgt :-D Aber ist riiiichtig lecker. Hätt ich nicht gedacht.

Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich mir heute mittag einen HotDog gönnen werde!
Hier in Münster gibt es nämlich eine Bude, bei der man den weltbesten Chili-Dog bekommt....schön scharf, mit Käse und Sauerrahm...*schmatz*....:giggle:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich mir heute mittag einen HotDog gönnen werde!
Hier in Münster gibt es nämlich eine Bude, bei der man den weltbesten Chili-Dog bekommt....schön scharf, mit Käse und Sauerrahm...*schmatz*....:giggle:

Ich weiß genau, welche Bude du meinst, die in der kleinen Gasse in der Nähe von Sinn Leffers, oder? Fehlendes NY - Flair hin oder her... Die sind sooooo lecker :yum:! Da frage ich mich jedesmal, warum überhaupt noch irgendjemand irgendwas bei Nordsee, der nächstgelegenen Fast Food Kette, im Straßenverkauf kauft... Mensch, da muss ich auch mal wieder hin!

Liebe Grüße

Manu
 
Oben