NMB Ferienhäuser

captiva79

FLI-Member
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
56
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit NMB und dort schon angemietet?

Liebe Grüsse

Anja
 

Mickeyorlando

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
106
Wir haben 2 mal bei NMB gemietet. Sehr moderne Häuser (minimalistische Einrichtung) aber uns gefällt das unpüschelige. Hat alles gut geklappt.
 

Ann-Sophie95

FLI-Newbie
Registriert
30 Sep. 2022
Beiträge
3
Wir haben bisher 2x gemietet und für nächstes Jahr wieder eine Buchung. Lief bis jetzt immer alles reibungslos, der Kontakt in Deutschland und vor Ort war auch immer sehr nett. (y)
 

Goaliemami

FLI-Starter
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
13
Wir haben auch bereits 2 Mal gebucht☀️Hat jedes Mal super geklappt👍Beim letzten Mal hat sogar der Blitz eingeschlagen und hat dabei die Stromversorgung ( inkl. Internet ) beschädigt….es wurde sich sofort darum gekümmert, Top 👍
Nächstes Jahr geht es in die Villa Dakota☀️☀️☀️
Also wir können den Vermieter uneingeschränkt weiter empfehlen☀️
 

FL-Urlauber

FLI-Starter
Registriert
9 Okt. 2015
Beiträge
22
Wir hatten einmal bei NMB gebucht. Dann kam Covid19 und travel ban. Der Umgang bzgl. Storno & Co war sehr strikt und trug im Grunde nur den Interessen der Vermieter Rechnung. Kann man machen, aber andere haben es kooperativer/ fairer gemanaged. Zudem war die Kommunikation recht ruppig. Vielleicht war es einfach die falsche Zeit. Letztlich haben wir storniert und die nächsten Häuser woanders gemietet. Wir können aus mehrjähriger Erfahrung (vor und nach Covid19) CCVS und Seabim empfehlen.
 

Kleiner Hulk

FLI-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
214
Ort
WW
Wir hatten einmal bei NMB gebucht. Dann kam Covid19 und travel ban. Der Umgang bzgl. Storno & Co war sehr strikt und trug im Grunde nur den Interessen der Vermieter Rechnung. Kann man machen, aber andere haben es kooperativer/ fairer gemanaged. Zudem war die Kommunikation recht ruppig. Vielleicht war es einfach die falsche Zeit. Letztlich haben wir storniert und die nächsten Häuser woanders gemietet. Wir können aus mehrjähriger Erfahrung (vor und nach Covid19) CCVS und Seabim empfehlen.
Ja. Beim Ton ist "noch Luft nach oben". Finde ich zum Teil auch überzogen. Man muss nicht direkt "Dampf" machen wollen.... Gruß
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.550
Wir haben für nächstes Jahr mit NMB gebucht und bisher alles top. Kommunikation, Preis, eine erfragte Änderung…. Wir können nichts negatives sagen, im Gegenteil 👍
 
Oben