Nun geht es los

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Ich freu mich immer sehr drüber, schaue aber oft abends kurz rein und bin dann zu träge gleich zu kommentieren 🙈

Aber ich freu mich sehr.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Die Loop Road haben wir dieses Jahr auch endlich mal wieder auf der Liste.
Zustand sieht auf Deinen Bildern ja bedenklich aus, aber ich glaube, die Schlaglöcher werden da auch regelmäßig mit Schotter zugekippt.
Als wir da waren, war es problemlos mit nem Mustang machbar.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Wir waren ja schon vor Jahren da, dieses mal musste ich eine Vollbremsung hinlegen. Gut, dass niemand hinter mir war😱🤭
Ein einziges Foto - ich glaube aus 2001 haben wir auch noch.... auf irgendeiner früheren Kamera. Ich wüsste heute nichtmal, auf welcher Seite wir gucken sollten :LOL:
 
OP
R

Reinhard65

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2023
Beiträge
151
Nach turbulenter Fahrt von Naples nach Chart House and Suites on Clearwater Bay sind wir am späten Nachmittag endlich angekommen. Wir hatten 2 Zwischenstopps: Miromar Outlet und Six Bands Harley. Dann wollten wir nach knapp 2:45 Std in Clearwater ankommen. Durch Gewitter, Starkregen, verstopfte Highways usw. kamen wir ne Std später an. Das Bild ist der Blick aus unserem Zimmer. An der Rezeption war niemand mehr da. Man kann frühestens um 16 Uhr die Zimmer beziehen und um 17 Uhr ist schon wieder zu. Staubedingt wurde es nach 17:30 Uhr bei uns. Ein Schlüssel war durch einen Minisafe hinterlegt. Nach einer Pizza zum mitnehmen wollten wir duschen. Die Dusche ließ sich nicht einschalten. Nach mehreren Telefonaten kam nach ca. 15 Minuten ein Hausmeister und hat noch repariert…
55F0B8E0-7760-4D81-9D4E-FFD785AD8A36.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 14344

Gast
Fahr am besten heute hin, Donnerstags ist Bike Night und direkt auf der anderen Strassenseite bei Quaker Steak & Lube ist Car Show.
 
OP
R

Reinhard65

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2023
Beiträge
151
76B95EDF-AB0A-4570-BF17-55E9314CD178.jpegAB19E511-2F5B-448E-9D0B-C0F304C6C936.jpeg5625D873-FB73-4121-9A3D-F845D10559F7.jpeg853B1591-56BC-4AB5-843D-C4639AAC7E89.jpegEDB77097-5D92-4CAF-80BA-8AA7366DF07C.jpegA6D58A8B-74E3-4C5B-A158-75D4E46F5CE1.jpeg
Gestern Vormittag haben wir uns nun endlich mal den neuen Pier angesehen. Als wir das letzte mal in der Gegend waren, stand der alte noch. Mir persönlich hat der alte besser gefallen. Der hatte nen gewissen Charme. Jetzt ist alles viel moderner. Drr jetzige Pier hatte damals die Abstimmung der Bevölkerung bei den Designs gewonnen
 
Oben