Nun werden es die Bahamas, Eleuthera

Gladdi

FLI-Member
Beitritt
12 Mai 2011
Beiträge
59
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Alles klar, vielen Dank Euch beiden.
denke wenn es preislich am Ende passt, auch von den Tagen her... tendiere ich jetzt am meisten zu American Airlines, da Eleuthera ab Miami gleich mit drin.
Letzte Frage dennoch ( vorerst :D ), die kleinen Maschinen... in dem Fall dann American Eagle, starten die vom Miami Airport, oder ist das weiter weg?
Würde natürlich versuchen ein Hotel direkt aufn Flughafen oder direkt daneben zu bekommen.

@themrock
Wenn ich das Komplett-Paket über AA buche, hab ich ja den kleinen Flug schon drinnen ab Miami, dann müßte ich mich ja nicht bemühen... zwecks ob wir dann alle reinpassen, gehe
doch mal stark von aus, dass die uns in 1 Flugzeug setzen, wenn das alles vorab gebucht ist ( wär ja auch komisch, da die Zeiten festliegen, und nur 1 Flieger am Tag geht, soweit ich weiß ).
 

DigitalOlli

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Nov 2011
Beiträge
1.201
Ort
Dortmund
wenn du kein Privat Flieger gebucht hast :) dann starten die auch von Miami Airport. Da starten ja nicht nur große sondern auch kleine ( so klein sind die aber gar nicht).

ich bin zwar nicht themrock aber ja du wirst natürlich mit allen in das Flugzeug gesetzt, wie gesagt so klein sind die nicht
 

themrock

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Mrz 2005
Beiträge
513
Ort
Bei Berlin
Wie schon geschrieben, Flüge gehen ab MIA, dort gibt es einen kleinen Terminal von AA für die Karibik Flüge.
Wenn man mit den ATR Propellermaschinen fliegt, muss man raus gehen und steigt dann direkt in die Maschinen.
Wenn Du alle Passagiere auf einen Flug buchst, haben die dort auch alle Plätze., ich denke die ATR haben ca. 70 Sitzplätze.
 
Oben