Ohne Kfz in Orlando?

benggu

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Nov. 2012
Beiträge
335
hallo seiersberger

gib die hoffnung nicht auf, wird gut kommen. es habe auch alle gesagt, dass wir über ostern in den frühlingsferien 2015 nix gutes finden. wir waren nun so flexibel und fahren nach fra statt nach zrh und fliegen mit 3 personen UND auto nun für knapp 2'000€ nach mco im april für 15 tage.

einfach abwarten, mietwagen verhandeln und bei den flügen zuschlagen wenn es passt.

mein tip wäre aber, nehmt euch ein haus oder eine wohnung. ich glaube, für ein paar dollar mehr, habt ihr meiner meinung deutlich mehr comfort. wir waren auch viel auf dem idrive in den hotels, bis wir unser haus kauften. als empfehlung kann ich dir auch noch das vista cay resort nennen. sehr schöne anlage, nicht weit weg von allem und per auto seid ihr in 15 min in allen parks.

für mich persönlich kommen nur noch häuser in frage und die gibt es ja für kleines geld gut ausgestattet.
 
OP
Seiersberger

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
@benggu
Danke für die "aufmunternten Worte", bin ja noch weit weg von unserem Ziel, mein Counter App ist noch weit über 300 Tage :(.

Ein Haus mit Pool haben wir in CC, in Orlando zahlt es sich nicht so richtig aus für uns, da wir da kaum im Zimmer sein werden. Das Flex Ticket möchten wir voll auskosten, da die Kids und wir "Adrenalin Junkies" sind. Wahrscheinlich vergeht uns das spätestens am 3 Tag aber bis dahin ist einmal "Hardcore Park visiting" geplant :). Nach 3 x 1 Stunde anstehen oder dem ersten Hitzschlag werden wir unsere Meinung revidieren und uns nach einem Haus mit Pool sehnen :giggle:. Relaxt wird dann 1 Wo in CC an den herrlichen Stränden der Golf Küste.
 

Marie

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
344
Ort
BE
hallo seiersberger
also wir sind schon auch eher "Adrenalin junkies" trotzdem würde ich immer ein Appartment oder ein Haus einem Hotel mit den Kids(wir haben 3 Teenager) vorziehen. Morgens kann man schnell was zum Frühstück machen, und auch mal nen Snack zum mitnehmen und abends noch ne Runde in den Pool nach dem Park gehört bei uns auch dazu. Einzige Ausnahme war bisher da das Hardrock Hotel bei Universal... aber das war nur wegen des Fastpass und early Entry, war aber super! Aber definitiv ausserhalb deines Budgets...
Mit Kids würde ich dir auch definitiv zumindest ein kleines Auto mieten, ohne Auto ginge für uns garnicht.
LG Marie
 
Oben