On the road again 3.Juni 2021-18.Juni 2021

OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Morgen geht es nochmal in den Custerpark , Minuteman Missile Historic Site und den Badlands. Uebernachtet wird auf der
Triangle Ranch.
Ich hoffe ihr seid weiter mit von der Partie.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Klar bin ich mit von der Partie. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und in meinem Kopf habe ich schon die nächste Idee für eine Reise abseits von Florida.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Independence Day.
 
OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Frage an die Experten :
kann ich minivideos via youtube mit euch teilen? Muss ich die Einstellung auf public veraendern oder kann ich es privat lassen ?
Danke
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.989
Auch ich begleite dich weiterhin begeistert auf der Tour. Grade träume ich, Travelban aufgehoben und 3 Monate Urlaub ...
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Frage an die Experten :
kann ich minivideos via youtube mit euch teilen? Muss ich die Einstellung auf public veraendern oder kann ich es privat lassen ?
Danke

Das sollte kein Problem sein. Einstellung kann ruhig privat bleiben, wenn Du den entsprechenden Link dann hier einfügst, kann man auf das Video zugreifen. Halt nicht öffentlich, aber wer den Link hat.:)
 
OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Day 9

Keystone-Philip

85 miles

Heute hiess es Abschied nehmen von der Powder Lodge.

Wir fuhren noch einmal die Iron Mountain road um ein schoenes Bild mit den Tunneln und den Praesidentenkoepfen -Mount Rushmore -zu schiessen.



DSCF6886.JPGK800_IMG_0747.JPGK800_IMG_0749.JPGK800_IMG_0750.JPGK800_IMG_0751.JPGK800_IMG_0752.JPGK800_IMG_0754.JPG
 
OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Danach ging es zuegig zum Custerpark.
Wir hatten Glueck und es war noch nicht so ueberfuellt.
Wir waren voller Hoffnung einige Tiere zu erspaehen.
Da ein Pronghorn in der Ferne...


DSCF6889.JPGK800_IMG_0756.JPGK800_IMG_0757.JPG
 
OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Irgendwo gab es doch noch Burros, kleine Wildesel, die bis ans Auto kommen und gefuettert werden wollten.


Da dann endlich die Esel. Eine kleine Herde beim Grasen.
DSCF6892.JPGDSCF6898.JPGDSCF6901.JPGDSCF6903.JPGDSCF6904.JPG

Sie blieben auf der Wiese und liessen die Besucher zu sich kommen.

Die sind doch suess oder ? Aber bitte nicht fuettern.

Aber es gibt Leute , die dass total ignorieren.....
 
OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Aber bis jetzt hatten wir noch keine frei laufenden Bueffel entdeckt...

Schade....

Aber dann war uns das Glueck hold und wir sahen eine grosse Herde mit Bueffeln. Yah

Und die kreuzten die Strasse vor uns. Vielleicht mochten sie die rote Farbe vom Auto...
Seht selbst.

DSCF6907.JPGDSCF6908.JPG
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.930
Ort
Leverkusen
🥰 🥰 🥰 sooooo schön...ich würde sofort nochmals diesen Roadtrip aus 2012 starten wollen, echt und danke für diese tollen Bilder!
 
Oben