G
Gelöschtes Mitglied 8470
Gast
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche 2 Online-Bestellungen mit Klamotten ins Ferienhaus liefern lassen. Beide vom selben Shop, aber mit unterschiedlichen Größen. Eine Sendung kam gestern an und wurde, obwohl wir zu Hause waren einfach vor die Tür gelegt und nicht mal geklingelt. In der Sendungsverfolgung steht, dass dies so verfügt wurde (evtl. von einem der Vormieter oder Besitzer). Die Sendung kam im typischen Versandbag und war aber aufgerissen. Glücklicherweise hat aber nichts gefehlt.
Heute kam die 2. Sendung und wieder nur vor der Tür abgelegt...wieder aufgerissen und diesmal haben von 7 items, 6 gefehlt. Es war nur noch die Gratisbeigabe im Bag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus der Nachbarschaft kurz rüber läuft und mir die Sachen klaut. Da würde eher vermutlich die ganze Sendung fehlen, denn niemand macht sich vor der Tür zu schaffen und legt, dann das nicht benötigte Zeugs wieder zurück.
Daher kommt eigentlich nur FedEx in Frage. Ein offenes Bag, aus dem Sachen herausfallen können, dürfte eigentlich gar nicht mehr abgelegt werden. Ich vermute mal der Fahrer hat sich bedient, denn schon komisch, dass 2 x hintereinander offene Sendungen zugestellt werden.
Der Shop hat sich mehr als kulant gezeigt und die Sendung heute nochmal mit "Nextday" Zustellung rausgeschickt. Leider wieder mit FedEx
Ich werde diesmal einen fetten Zettel an der Tür anbringen, dass die Sendung nicht abgelegt werden darf, sondern dass er klingeln soll. Bin gespannt, ob ich morgen eine komplette Sendung erhalte.
Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen mit FedEx (Cape Coral) gemacht?
ich habe diese Woche 2 Online-Bestellungen mit Klamotten ins Ferienhaus liefern lassen. Beide vom selben Shop, aber mit unterschiedlichen Größen. Eine Sendung kam gestern an und wurde, obwohl wir zu Hause waren einfach vor die Tür gelegt und nicht mal geklingelt. In der Sendungsverfolgung steht, dass dies so verfügt wurde (evtl. von einem der Vormieter oder Besitzer). Die Sendung kam im typischen Versandbag und war aber aufgerissen. Glücklicherweise hat aber nichts gefehlt.
Heute kam die 2. Sendung und wieder nur vor der Tür abgelegt...wieder aufgerissen und diesmal haben von 7 items, 6 gefehlt. Es war nur noch die Gratisbeigabe im Bag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus der Nachbarschaft kurz rüber läuft und mir die Sachen klaut. Da würde eher vermutlich die ganze Sendung fehlen, denn niemand macht sich vor der Tür zu schaffen und legt, dann das nicht benötigte Zeugs wieder zurück.
Daher kommt eigentlich nur FedEx in Frage. Ein offenes Bag, aus dem Sachen herausfallen können, dürfte eigentlich gar nicht mehr abgelegt werden. Ich vermute mal der Fahrer hat sich bedient, denn schon komisch, dass 2 x hintereinander offene Sendungen zugestellt werden.
Der Shop hat sich mehr als kulant gezeigt und die Sendung heute nochmal mit "Nextday" Zustellung rausgeschickt. Leider wieder mit FedEx
Ich werde diesmal einen fetten Zettel an der Tür anbringen, dass die Sendung nicht abgelegt werden darf, sondern dass er klingeln soll. Bin gespannt, ob ich morgen eine komplette Sendung erhalte.
Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen mit FedEx (Cape Coral) gemacht?