Orlando - Anna Maria Island ohne Auto

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
346
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo,
wir haben im Mai 2022 14 Tage Orlando ohne Auto gemacht, das ging sehr gut, mit Uber kamen wir schnell und günstig überall hin.
Wir sind allerdings nicht mehr so jung und ein Ortswechsel ist sicher schwieriger.
Wir haben allerdings sogar einen Ausflug nach Clearwater Beach gemacht, mit Uber 100 USD eine Fahrt.
Organisierte Tagesausflüge ab es auch, aber der Preis war gleich, so waren wir unabhängiger.
Das mit dem Hotel habe ich leider auch schon oft gelesen.
LG Biggi
 

sunshinewolfi

FLI-Newbie
Registriert
3 Sep. 2019
Beiträge
1
Wir haben 2016 einen Tagesausflug mit einem Busunternehmen von Orlando nach Clearwater unternommen. Da wir totale Anfänger waren, war das damals eine sehr gute Alternative ohne Mietwagen unterwegs zu sein. Wir waren mit dem selben Unternehmen auch in Miami unterwegs und haben dabei eine Nacht in Miami mit Sightseeingtour inkl. Bootsfahrt und Everglade-Tour verbracht. Die hießen Dolphin Tours. Ob es das Unternehmen noch gibt weiß ich nicht, aber vielleicht gibt es über Get your Guide ähnliche Angebote.
 
Oben