Orlando - black book

marbel

FLI-Member
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
71
Hallo,

wir wollen im Oktober vor unserer Karibik-Cruise 1 Woche in Orlando verbringen.

2008 hatten wir dort einen super Preis für das World Quest Resort erhalten beim "Visit Orlando" Infocenter.

Für diesen Urlaub habe ich soeben dort angerufen und nach "offers" für Oktober gefragt. Woraufhin Cynthia mir erklärte (und jetzt erinnere ich mich auch wieder wie es 2008 lief), dass man am Tag der Anreise persönlich ins office kommt und dort Angebote aus dem "black book" bekommt: Hotels hinterlegen dort aktuelle Tagespreise/deals. Damals hat sich das richtig gelohnt - ich weiß allerdings nicht, ob ich mich nochmal so cool ohne Vorbuchnung dort aufzuschlagen wage 8)

Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit dem black book?????
Grüße
Marbel
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Wir haben das früher, als es noch kein Internet gab, gerne genutzt. Diese Angebote der Visitor Center gibt es nicht nur in Orlando, sondern eigentlich überall. Wir haben da ein paar schöne Schnäppchen gemacht und einige gute Hotels zu unschlagbaren Preisen ergattert.

Heute mit dem Internet verhält es sich ein bisschen anders. Wir reisen nicht mehr ganz so spontan wie früher, da man heute ganz genau weiss, welche POI auf dem Wege liegen. Dadurch sucht man sie die Hotels schon mal im voraus aus und vergleicht die Preise.

Sollte man aber mal in die Situation kommen in einer ausgebuchten Stadt zu landen, ist der Weg ins Vistor Center sicherlich keine schlechte Idee.
 
Oben