Orlando Mietwagenwechsel

bonny22

FLI-Starter
Registriert
12 Dez. 2021
Beiträge
22
Hallo an alle,
dank der super hertz.be Tipps überarbeite ich gerade unsere Mietwagenbuchung.
Hat jemand Erfahrungen mit Mietwagen Wechsel in Orlando? Wir sind 5 Tage onsite im Hardrock Hotel (Universal) und ich tue mir schwer damit ~30$ Parkgebühr pro Tag für ein Auto zu zahlen, dass wir nicht brauchen.
Klar, die nahegelegenen Mietwagenstationen kann ich mir selbst raussuchen, aber ggf. hat ja jemand einen Tipp. Z.B. Shuttle Service inkl. oder sonst was.
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
528
Hallo,

ich weiß nicht so ganz, was du mit Erfahrung meinst. Erstmal würde ich schauen, ob Du wirklich viel sparst, Du könntest das Auto ja auch außerhalb des Hotels parken.
Ansonsten abgeben und mit Taxi, Uber oder so zum Hotel und wieder zur Autovermietung fahren.
 
OP
B

bonny22

FLI-Starter
Registriert
12 Dez. 2021
Beiträge
22
Danke Doktor für deine Antwort!
Ich hab mittlerweile ein akzeptables Angebot über AVIS gefunden, die haben direkt eine Vermietung im Hotel.
Problem gelöst :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Ich hab mittlerweile ein akzeptables Angebot über AVIS gefunden, die haben direkt eine Vermietung im Hotel.
Problem gelöst :)

In der letzten Zeit gab es mehrere recht negative Erfahrungsberichte über Probleme bei der Rückgabe von Avis-Mietwagen. Da folgten dann im Nachhinein hohe Rechnungen über angebliche Schäden und nicht ausreichend gefüllte Tanks.
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
694
Ort
Ludwigsburg
In der letzten Zeit gab es mehrere recht negative Erfahrungsberichte über Probleme bei der Rückgabe von Avis-Mietwagen. Da folgten dann im Nachhinein hohe Rechnungen über angebliche Schäden und nicht ausreichend gefüllte Tanks.
Nach etwas unschönen Erfahrungen in England bin ich mittlerweile dazu übergegangen den Füllstand zu dokumentieren und vor Augen des Mitarbeiters den Zustand des Wagens bei der Übernahme und der Rückgabe zu filmen. Keine Ahnung ob das Auswirkungen hat, aber mir gibt es ein besseres Gefühl.
 
Oben