Orlando: Motorrad mieten?

icke

FLI-Member
Registriert
18 Dez. 2022
Beiträge
86
Moin
hat wer Erfahrungen im Großraum Orlando mit Anmietung eines Motorrads? Ob Supersportler, Harley egal, vorzugsweise nur stundenweise Anmietung.

Würd mit meiner Tochter gerne beim Sonnenuntergang übern Highway cruisen.
Grüße
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.625
Einer der größten Anbieter für Mietmotorräder in den USA (es gibt auch eine Niederlassung in Frankfurt/Main) ist Eagle Rider:

https://www.eaglerider.com/

Dort kann man u.A. auch Harley-Davidson mieten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14344

Gast
Mieten kann man bei jedem Harley Händler. Dort laufen die Verträge dann auch fast immer über Eaglerider.

Stundeweise Miete hatte ich noch nie. Weniger als Tagessatz von grob 180$ habe ich noch nie gezahlt.
 
Oben