Parken Orlando

Pats

FLI-Starter
Registriert
25 Sep. 2023
Beiträge
44
Ort
Mannheim
Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Wir haben ein 14 Day Pass für SeaWorld, etc. in Orlando (inkl. discovey cove) + Parken for free.
Ist es möglich sein Auto bei bei z.B. SeaWorld für 7 Tage stehen zu lassen, parken ist ja inkl. :) ?
Würden dann die 25$ fürs Parken am Hotel sparen, welches nur 5-10 Minuten zu Fuß entfernt wäre.
Besten Dank für die Info.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Da der Parkplatz nachts geschlossen hat, bezweifle ich, dass du bleiben kannst.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Außerdem läuft man in Orlando nicht, da wird Auto gefahren.

Selbst wenn es nur ein paar Meter sind braucht man sogar schon Glück um die Strecke überhaupt zu fuß absolvieren zu können.

Eine etwas größere Straße im Weg und du hast keine Chance da drüber zu kommen ;)
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.098
Wenn das ginge, wären die Parkplätze nie leer für echte Tagesbesucher. Es würden alle ihre Autos da günstig abstellen.

Wir hatten irgendwann mal die Diskussion, wie es bei Disney ist und es kam dabei rum, dass sie Dir eine Nacht geben, dann ist der Karren weg!
 
OP
P

Pats

FLI-Starter
Registriert
25 Sep. 2023
Beiträge
44
Ort
Mannheim
OK, vielen lieben dank.....dann müssen wir eben bezahlen, oder ein Hotel außerhalb nehmen....
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Das parken in Orlando Geld kostet kommt wohl erst so langsam vermehrt auf. Es gibt immer noch viele Hotels, auch zentral gelegen die nicht extra kassieren dafür.
 
OP
P

Pats

FLI-Starter
Registriert
25 Sep. 2023
Beiträge
44
Ort
Mannheim
Wir waren noch nie in Orlando und ich kann den Verkehr schwer einschätzen (ende August). Haben uns nun entschieden 7 Tage dort zu bleiben und von da aus dann ins KSC. Tickets haben wir für SW, DC, Aquatika. Ich will noch zum College Football UCF und die Frau shoppen.
Dachten an die Celebration Suites oder die TownePlace Suites Orlando at Flamingo Crossings. Alle anderen Hotels sind gebucht, hier tu ich mir nur schwer.
Was sagt ihr den bzgl. Fahren zu der Lage?
 

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.926
Ort
Essen
Bis auf die I4 ist es eigentlich entspannt. I4 ist meißt in Richtung Cape Canaveral nur bis Downtown voll in Richtung Tampa aber mehr.
In Orlando selber geht es eigendlich.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Auf der Sand Lake, Orange Blossom und Orange Ave ist es morgens und abends auch recht voll.
 

Queens456

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
148
An der Turkey Lake Road standen wir letztes Jahr auch öfter etwas länger wenn wir Richtung Universal gefahren sind
 

MrMiller

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2020
Beiträge
105
Ort
Rheinpfalz Pfalz
Gegenüber dem Parkplatz, da wo man rausfährt von Seaworld , gibt es den Ausweichparkplatz von Seaworld wenn der Reguläre zu voll ist. Den haben wir damals immer genutzt als es noch die Flextickets gab und man für den Parkplatz bezahlen musste. Dieser Ausweichparkplatz war damals offen und hat nichts gekostet, sind über die Straße und über den regulären Parkplatz zum Eingang. Schau es Dir mal über Google Earth an aber ich persönlich würde mein Wagen nicht irgendwo weiter weg abstellen, ich hätte Angst vor Vandalismus oder Diebstahl und dann den Ärger mit meiner Autovermietung.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
TownePlace Suites Orlando at Flamingo Crossings. Alle anderen Hotels sind gebucht, hier tu ich mir nur schwer.
Was sagt ihr den bzgl. Fahren zu der Lage?
Wir waren mal nebenan im Springhill Suites @ Flamingo crossing. Die Hotels gehören zusammen und teilen sich Pool und Fitnessraum.
Das Hotel selber ist uns in sehr guter Erinnerung! Halt recht neu. Kann man bedenkenlos buchen. Nachteil ist allerdings... für Sea World etc bist Du weit ab vom Schuss und hast minimum immer ne halbe Stunde Fahrtzeit. Für Disney liegt Flamingo crossing besser.
 
OP
P

Pats

FLI-Starter
Registriert
25 Sep. 2023
Beiträge
44
Ort
Mannheim
Klasse Danke für die Infos. Denke der Weg ist uns dann doch zu weit und wir suchen uns etwas zentraleres.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Hi,
schau mal direkt gegenüber von Universal z.b. das "Hyatt Place Across from Universal Orlando Resort"

in der Gegend sind aber noch ein paar andere in diversen Preis und Qualitätsklassen.

Von da aus kann man rüber sogar laufen nach Universal ( gibt eine Fußgängerbrücke über die Kirkman Rd. ) es fährt aber auch ein Shuttlebus morgens rüber.

Das Hyatt und die anderen Hotels mit ganz kurzen Wegen verlangen inzwischen Parkgebühren(~15-20$), aber die etwas weiter hinten liegen scheinbar noch nicht.

 

MrMiller

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2020
Beiträge
105
Ort
Rheinpfalz Pfalz
Hi,
schau mal direkt gegenüber von Universal z.b. das "Hyatt Place Across from Universal Orlando Resort"

in der Gegend sind aber noch ein paar andere in diversen Preis und Qualitätsklassen.

Von da aus kann man rüber sogar laufen nach Universal ( gibt eine Fußgängerbrücke über die Kirkman Rd. ) es fährt aber auch ein Shuttlebus morgens rüber.

Das Hyatt und die anderen Hotels mit ganz kurzen Wegen verlangen inzwischen Parkgebühren(~15-20$), aber die etwas weiter hinten liegen scheinbar noch nicht.

Hatten wir letztes Jahr in Los Angeles auch, die Hotels die direkt bei den Universel lagen verlangten 25 $ pro Tag, das Parken bei den Universels lag bei 30 $, haben uns dann für ein gutes Motel entschieden das 10 Min. entfernt war, Top Bewertungen, keine Parkplatzgebühr und leicht erreichbar. So langsam schwappt das auch nach Florida, Parkplatzgebühr, Resort fee, (las Vegas 2022, Kaffemaschine 30 $ am Tag, Kühlschrank 20 $ am Tag im Tropicana, nur so am Rand), jede Selbstverständlichkeit kostet mittlerweile extra.

Das einzige was ich empfehlen kann ist dieser Auseichparkplatz am Seaworld, alles andere hat man keine Chance, die Parks sind so gut abgeschottet das man dort parken muss wenn man nicht ein Hotel mit Shuttle hat.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Klasse Danke für die Infos. Denke der Weg ist uns dann doch zu weit und wir suchen uns etwas zentraleres.
Direkt gegenüber von SeaWorld das Springhill Suits @ Sea World wäre meine Empfehlung. Das ist mein Lieblingshotel dort.
Ansonsten kann ich noch das Lieblingshotel meiner Frau mit in den Ring werfen. Das Drury Inn & Suits near Universal. Hast Du 10 Minuten Fahrtzeit nach Sea World. Es ist älter, aber vom Preis unschlagbar und da hast sogar, falls man zusätzlich nen Euro sparen will ein Abendbuffet inklusive + 3 alkoholischer Getränke. ;) Da waren wir die letzten beiden Urlaube und das wird es wohl auch im kommenden Urlaub für unsere Orlandotage.
 
Oben