Poke Bowls Ft. Myers

holgipezi

FLI-Gold-Member
Beitritt
17 Apr 2012
Beiträge
2.588
Ort
SW Florida
heute hat unser Sohn ein (für uns) neues Schnell-Restaurant an der US41 ausprobiert.
Ich kann nur sagen: uneingeschränkt empfehlenswert (er hat mir etwas zum Probieren
übrig gelassen 🤪) und extrem lecker. Es wird alles frisch zubereitet.

http://pokebowlcafe.com

Poke Bowls kommen aus der haiwaiianischen Küche. Den Tipp habe ich von einer in
Ft. Myers lebenden hawaiianischen Familie. Deren Fotos in der Facebook-Gruppe sahen
so lecker aus und haben uns neugierig gemacht. Vielleicht für den/die Eine(n) oder
Andere(n) eine leckere und gesunde Alternative. Von uns wird das Poke Bowl Café
auf alle Fälle ins Essensverzeichnis mit aufgenommen. (y)
 

Bumble Bee

FLI-Starter
Beitritt
7 Apr 2019
Beiträge
29
Wir lieben Poke, gibt's ja in Deutschland ja auch schon recht häufig!
Der Yladen ist dann mal notiert, für die Zukunft
Danke!
 

Texellena

FLI-Silver-Member
Beitritt
5 Mai 2012
Beiträge
1.048
Das notiere ich mal, wir schleichen momentan um einen Urlaub im Haus in CC nächsten Sommer :sun:
 

Texelrita

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Jul 2008
Beiträge
4.388
Ort
Leverkusen
Oh Petra, danke für den Tip (y).

Wir lieben Poke Bowls, die gibts bei uns auch recht oft zu Hause als schnelles Abendessen, dank Uncle Bens kleiner Express Reis Tüten Mexican Style und Chili Shrimps aus dem Eis :yum:.
 
Oben