gama02
FLI-Silver-Member
Hallo
Ich möchte gerne einen Brief an Delta schreiben, da ich vermutlich per email nur eine computergenerierte Antwort bekomme. Natürlich kann auch ein Brief nicht gelesen oder beachtet werden, aber ich schätze die Chancen hier höher ein und suche daher die Postanschrift von Delta in Deutschland.
Ich habe 2 Anschriften zur Auswahl, vielleicht kann mir hierzu jemand etwas sagen...
Delta Air Lines
Zeil 5
60313 Frankfurt/Main
Delta Airlines
An der Hauptwache 2
60313 Frankfurt am Main
Ich verrate euch natürlich auch den Grund.... ich ärgere mich enorm über das Verhalten von Delta bezüglich unserer bevorstehenden Reise von DUS nach RSW via ATL. Für diese Flüge haben wir im September 2010 Sitzplatzreservierungen vorgenommen, welche dann im Januar zum ersten Mal von Delta geändert wurden. Ok, das kommt vor.... Mittlerweile habe ich 12 weitere Mails mit Änderungen von Delta und da wir nicht zu zweit reisen (wo es mir dann recht gleich wäre wo ich sitze) sondern zu 4 Erw. mit 4 kleinen Kindern (zwischen 8 Monaten und 6 Jahren) ärgert es mich enorm, nach jeder Änderung mit Mühe und Not noch 2 neben einander freie Plätze zu finden, was mittlerweile ein echtes Problem ist. Natürlich habe ich mit der Delta-Hotline telefoniert - nett, freundlich, unkompetent... die Zusagen wurde bei 3 Telefonaten nicht einmal gehalten. Auch abctravel als unser Buchungspartner hat Delta kontaktiert - die gleichen Antworten -> wir können das nicht verstehen, es tut uns leid, es gibt keine weiteren Änderungen.... was natürlich doch geschah.
So langsam reichts mir und ich hätte große Lust es drauf ankommen zu lassen - das Gesicht der Stewardess ist bestimmt unvergesslich wenn ich den 8-Monate-Knirps neben eine fremde Person setze und dann 6 Reihen weiter gehe, allein. So will es Delta anscheinend, auch bei den anderen Kid´s....
Mich ärgert zudem, das bei einer über die Delta-Homepage durchgeführten "Scheinbuchung" unsere zuerst ausgewählten Sitzplätze als frei markiert erscheinen.
Mir ist auch klar das dieses Anliegen seitens Delta als peanuts abgetan wird, aber wenn man sich zu so einem Verhalten gar nicht äussert, kann man auch gar nichts bewirken. Und so hoffe ich dann doch auf eine Reaktion von Delta.....
Also, hat jemand eine Idee zur Adresse??
Gruß,
Marcel
Ich möchte gerne einen Brief an Delta schreiben, da ich vermutlich per email nur eine computergenerierte Antwort bekomme. Natürlich kann auch ein Brief nicht gelesen oder beachtet werden, aber ich schätze die Chancen hier höher ein und suche daher die Postanschrift von Delta in Deutschland.
Ich habe 2 Anschriften zur Auswahl, vielleicht kann mir hierzu jemand etwas sagen...
Delta Air Lines
Zeil 5
60313 Frankfurt/Main
Delta Airlines
An der Hauptwache 2
60313 Frankfurt am Main
Ich verrate euch natürlich auch den Grund.... ich ärgere mich enorm über das Verhalten von Delta bezüglich unserer bevorstehenden Reise von DUS nach RSW via ATL. Für diese Flüge haben wir im September 2010 Sitzplatzreservierungen vorgenommen, welche dann im Januar zum ersten Mal von Delta geändert wurden. Ok, das kommt vor.... Mittlerweile habe ich 12 weitere Mails mit Änderungen von Delta und da wir nicht zu zweit reisen (wo es mir dann recht gleich wäre wo ich sitze) sondern zu 4 Erw. mit 4 kleinen Kindern (zwischen 8 Monaten und 6 Jahren) ärgert es mich enorm, nach jeder Änderung mit Mühe und Not noch 2 neben einander freie Plätze zu finden, was mittlerweile ein echtes Problem ist. Natürlich habe ich mit der Delta-Hotline telefoniert - nett, freundlich, unkompetent... die Zusagen wurde bei 3 Telefonaten nicht einmal gehalten. Auch abctravel als unser Buchungspartner hat Delta kontaktiert - die gleichen Antworten -> wir können das nicht verstehen, es tut uns leid, es gibt keine weiteren Änderungen.... was natürlich doch geschah.
So langsam reichts mir und ich hätte große Lust es drauf ankommen zu lassen - das Gesicht der Stewardess ist bestimmt unvergesslich wenn ich den 8-Monate-Knirps neben eine fremde Person setze und dann 6 Reihen weiter gehe, allein. So will es Delta anscheinend, auch bei den anderen Kid´s....
Mich ärgert zudem, das bei einer über die Delta-Homepage durchgeführten "Scheinbuchung" unsere zuerst ausgewählten Sitzplätze als frei markiert erscheinen.
Mir ist auch klar das dieses Anliegen seitens Delta als peanuts abgetan wird, aber wenn man sich zu so einem Verhalten gar nicht äussert, kann man auch gar nichts bewirken. Und so hoffe ich dann doch auf eine Reaktion von Delta.....
Also, hat jemand eine Idee zur Adresse??
Gruß,
Marcel