Prestige Collection

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Mal die Fahrzeuge die man gezielt bucht ausgenommen.

Wie kann man sich das vorstellen. Die Prestige Collection unterteilt sich doch in mehrere Gruppen T4, P6 usw.
Wenn man nun die die Fahrzeughalle kommt steht dann dort sicherlich nur Prestige Collection.
Wie kann man dann als Laie rausfinden welches Fahrzeug nun zu seiner Gruppe gehört.
Oftmals ist ja das Fahrzeug was in der Buchung abgebildet, nicht vor Ort.


Big Daddy
 
OP
Big Daddy

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Danke die Liste habe ich auch.
Gerade wegen dieser Liste frage ich mich wie man da durchsehen soll.
Zumal die Liste auch nicht mehr ganz aktuell ist.
Zum Beispiel T4 RFAR Standard Elite wird dort nicht aufgeführt.

Big Daddy
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Ich finde im Moment in den mietbaren Kategorien, die Klasse T4 Standart Elite gar nicht mehr.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.253
Ort
Filstal
Hi,

bei Hertz bekommt man doch ein Fahrzeug zugewiesen und wenn man selbst aussuchen kann bekommt man einen Bereich genannt und kann dort dann doch alle Fahrzeuge nehmen auch wenn sie in einer besseren Klasse sind als gebucht!?

Gruß Tobias
 

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Du bekommst einen Wagen zugeteilt.

Wir hatten letztes Jahr mit einem super-günstig-Angebot (aka Error-Fare?) einen Prestige-SUV für 800$ für 4 Wochen.
Ich hab auf einen Escalade gehofft, gab es nicht (angeblich gar nicht mehr bei Hertz in California (!?!?).
War dann ein Lincoln Navigator. War ein super Auto. Es hätte auch ein Infinity irgendwas sein können, habe ich auf Nachfrage herausgefunden.
Den wollten wir aber nicht. Nur die Farbe vom Navigator war fies: GOLD! :-D
 
Oben