Probleme mit Sunpass App!
Nach dem Sunpass-Update komme ich nicht mehr auf meinen Account. Es heisst immer: Account not authorized. Am PC funktioniert es.
Hat noch jemand das Problem und kennt evtl. ne Lösung?
Dear Valued SunPass[SUP]®[/SUP] Customer,
We appreciate your patience during the SunPass system maintenance period. We are aware that many customers are experiencing difficulties accessing the SunPass website, mobile app and telephone system. We anticipated a high volume of customers trying to access the system once it came back online; and although the increased demand was anticipated, it was higher than expected.
We express our deepest apologies to our customers who depend on our service. Please know that we are working diligently to resolve this as quickly as possible and that our goal is to provide SunPass customers with the best possible service in every interaction with our people and our systems.
Thank you for your patience.
Gestern habe ich versucht (via VPN) mit der sunpass Internet Seite zu verbinden und es scheint, dass man zur Zeit keinen neuen account anlegen kann, zumindest war es mir nicht möglich . Hoffe, dass lag/liegt nur an der Umstrukturierung der Site bzw. des App.
Das gleiche Problem habe ich auch, kann aktuell keinen neuen Account erstellen. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof um das System zu verstehen, aber es gibt bei neuem Account erstellen nur die Wahl zwischen "in Person" (Weiterleitung zu den Seiten der Verkaufsstellen wie walgreens etc ) oder "online bestellen".
Da ich bereits den mini hier liegen habe will ich aber gar keinen bestellen, in der Accounterstellung muss ich aber einen anwählen und selbst wenn ich das mache meckert er dann das ich mind. 1 Fzg anwählen muss....(auch da habe ich versuchsweise mal alles ausgefüllt, aber ohne erfolg...)
Ich glaube die transpondernummern sind das Problem.
Ich habe mich immer mit der Transpondernummer und einem Pin angemeldet. Da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe jetzt alte Mails rausgesucht und da hätte ich mal eine id, die funktioniert auf der Hompage zu 100 %.
Ich musste noch eine Adresse hinterlegen und konnte mein Konto auffüllen.
Vielleicht habt ihr ja auf der Verpackung noch eine andere Nummer.
liebe Grüße Steffi
Ich komme damit super rein. Sie nennen sie Account number und sie hat 8 zahlen