Red Lobster Naples…

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
… gibt es seit November letzten Jahres nicht mehr. Das Gebäude kann man immer noch mieten…

Schade. Waren da über zwanzig Jahre immer gerne.

Muss ich hier im Forum wohl verpasst haben…
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Ja, haben wir auch letzten März festgestellt.
Waren wir auch über lange lange Jahre dort. Aber wenn man ehrlich ist, war‘s die letzte Zeit auch immer leer (Reisezeit September/Oktober).
Die Corona Zeit hat ihm dann wohl den erst gegeben....
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Ja, das Essen war immer super (zumindest in Ft. Lauderdale), aber es war auch immer saukalt. Ich glaube die haben die A/C immer so auf 17/18°C runtergeregelt. Da war bei mit immer Jacke angesagt.:cold:
 
OP
P

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Ultimate Feast…

Muss ich dann halt woanders…

Jetzt geht es erstmal nach New Orleans… Cajun Shrimps, Oysters… 😄👍
 
Oben