Yvi
FLI-Silver-Member
Hallo,
hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht, wie es mit Erstattung von Disney Tickets ausschaut bzw. Verlängerung des Zeitraums für die Nutzung? Wir haben 2 day hopper tickets gekauft, am Montag waren wir schon im Park und hatten für heute noch einen Park reserviert. Wir könnten nur noch auf morgen switched was ja auch nicht geht. Wir sind noch bis Sonntag bzw Montag in Orlando. Bei der Disney Hotline geht natürlich niemand ran, in der App kann ich auch nichts ändern.
Mir würde es ja reichen wenn der eine Tag unserem Account gutgeschrieben wird. So dass man ihn ein anderes mal nutzen kann. Geld zurück bekommt man wohl nicht..
Hat hier einer von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Dankeschön!
hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht, wie es mit Erstattung von Disney Tickets ausschaut bzw. Verlängerung des Zeitraums für die Nutzung? Wir haben 2 day hopper tickets gekauft, am Montag waren wir schon im Park und hatten für heute noch einen Park reserviert. Wir könnten nur noch auf morgen switched was ja auch nicht geht. Wir sind noch bis Sonntag bzw Montag in Orlando. Bei der Disney Hotline geht natürlich niemand ran, in der App kann ich auch nichts ändern.
Mir würde es ja reichen wenn der eine Tag unserem Account gutgeschrieben wird. So dass man ihn ein anderes mal nutzen kann. Geld zurück bekommt man wohl nicht..
Hat hier einer von euch schon Erfahrung damit gemacht?
Dankeschön!