Region Clearwater / Seminole

Steve82

FLI-Newbie
Registriert
4 Sep. 2023
Beiträge
3
Hallo in die Runde,

nachdem wir im Dezember in Miami und im Mai in Cape Coral waren, steht nun im Oktober Clearwater an der Reihe.
Wir haben ein schönes Häuschen in Seminole gemietet und möchten 2 Wochen in der Region die Seele baumeln lassen.

Auto haben wir über Alamo gemietet. Ein Sunpass Account ist vorhanden. In der Vergangenheit habe ich immer den Sunpass mini gekauft. Jetzt werde ich dieses mal in den pro investieren, sodass ich nicht immer einen neuen kaufen muss. Hierzu eine Frage:
Gibt es überhaupt in der Region mautpflichtige Strecken? Wir landen in Tampa. Sonst würde ich mich da nicht gleich am ersten Tag drum kümmern.

2. Frage: War schon einer in dieser Region und kann und den schönsten Strandabschnitt empfehlen? Wir liegen 5m Autoweg vom Indian Shores entfernt und würden die untere Brücke beim Salt Rock Grill nehmen. Weiter oben am Sand Key Beach scheint der Abschnitt breiter zu sein. Allerdings sieht es nicht so aus, als wäre der Sand fein/pulver/Karibiklike

Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hi,

schau dir doch mal diese Videos an, dort kannst du einiges an Beach sehen und auch wo du hin musst um diese zu erreichen.

Indian Shores


Indian Rocks


Redington Beach ist auch nicht weit weg.

 
OP
S

Steve82

FLI-Newbie
Registriert
4 Sep. 2023
Beiträge
3
top. Besten Dank dafür.
Wie schaut es mit der Mautfrage aus? Habt Ihr da Infos für mich?
VG Steve
 

ck239

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Nov. 2009
Beiträge
908
Tolle Gegend, toller Strand, viiiiieeeeel Platz. Hat uns in diesem Jahr besser gefallen als Anna Maria Island. Nicht so überlaufen. Viele Unterkünfte in Strandnähe zu fairen Preisen.
 

dfritz79

FLI-Member
Registriert
4 März 2013
Beiträge
50
Ort
Kevelaer
Also ich war schon einige Male in der Region. Maut ist eher gering. Ich weiß nicht, ob da überhaupt ein Sunpass lohnt und man nicht direkt über Alamo abrechnen läßt.
 
OP
S

Steve82

FLI-Newbie
Registriert
4 Sep. 2023
Beiträge
3
@Ck149 Ja top. Besten Dank. Wir freuen uns und lassen uns einfach überraschen. Wir werden einfach mal die unterschiedlichen Strandabschnitte abfahren. Toll wäre feiner Sand, türkises Wasser, Parkmöglichkeiten :D

@dfritz79 Ich habe halt noch 20$ Guthaben bei Sunpass und hatte vor dieses mal ein sunpass pro zu erwerben. Die letzten male hatte ich den mini als einmal Lösung...jetzt wird es allerdings öfters nach Florida gehen, sodass sich die Investition lohnen sollte.
 
Oben