Registrieren bei Florida-Interaktiv

Uwe

Moderator
Teammitglied
Beitritt
22 Jul 2004
Beiträge
15.258
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

diese Nachricht ist an alle Interessenten gerichtet, die sich bei Florida-Interaktiv registrieren möchten, um alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Aus gegebenem Anlaß weisen wir darauf hin, dass Anmeldungen bzw. Registrierungen nur mit der Angabe einer dauerhaft funktionierenden E-Mailadresse möglich sind, die ihrerseits registriert ist. So genannte "Wegwerf-E-Mailadressen" werden nicht akzeptiert.

Bei dieser Gelegenheit geben wir gerne nochmals die Zusicherung, dass die angegebenen E-Mailadressen nur für Belange dieses Forums verwendet werden und keinem Dritten zugänglich sind.

Für das FLI-Team

Uwe
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Beitritt
22 Jul 2004
Beiträge
15.258
Ort
Oberursel (Taunus)
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Hi,

aus aktuellem Anlaß bringe ich diesen Beitrag wieder nach vorne. Es muß sichergestellt sein, dass wir unsere User erreichen können. Im übrigen gilt der vorstehende Beitrag unverändert.

Gruß

Uwe
 

karinka72

FLI-Newbie
Beitritt
21 Aug 2008
Beiträge
1
HILFE! account inaktiv

Hallo!

Ich las gestern diesen thread und bin dann in meinem Profil draufgekommen, daß noch eine ältere e-mail Adresse drin steht... da ich aber nicht gegen die Regeln verstoßen wollte, habe ich diese gleich geändert, mit Paßwort bestätigt und schwups, weg war ich... soll heißen, mein account war deaktiviert... ich konnte nicht mehr überprüfen, ob ich die e-mail Adresse eh richtig geschrieben hatte... meine Versuche, einen Administrator zu kontaktieren, nachdem ich bei "Paßwort vergessen" mit dem Hinweis "account inaktiv" darzu aufgefordert wurde, blieben leider erfolglos, weil ich nirgens einen Kontakt-Button gefunden hab... (Entweder ich bin zu blind u/o zu blöd... :oops: )deshalb habe ich mich nochmal registriert, weil ich nicht ohne Florida100-Forum leben wollte... mein neuer user (karinka72) ist schon aktiviert, mein alter (bluemoon72) allerdings noch nicht... kann ich da jetzt irgendwas tun, oder muß ich jetzt wieder bei Null anfangen, nur weil sich meine e-mail Adresse geändert hat?
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Beitritt
14 Mrz 2003
Beiträge
5.037
Ort
Deutschland
Ein bisschen Geduld hätte geholfen ;)
Account bluemoon72 ist wieder freigeschaltet. Mein Vorschlag ist, dass Du Dich darunter wieder anmeldest und wir den karinka Account wieder löschen. Melde Dich doch einfach mal hier, wenn die bluemoon-Anmeldung geklappt hat.

Gruß
Redondo
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Beitritt
22 Jul 2004
Beiträge
15.258
Ort
Oberursel (Taunus)
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Hallo zusammen!

Aus gegebenem Anlass wiederhole ich diese Information:

Hi,

diese Nachricht ist an alle Interessenten gerichtet, die sich bei Florida-Interaktiv registrieren möchten, um alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Aus gegebenem Anlaß weisen wir darauf hin, dass Anmeldungen bzw. Registrierungen nur mit der Angabe einer dauerhaft funktionierenden E-Mailadresse möglich sind, die ihrerseits registriert ist. So genannte "Wegwerf-E-Mailadressen" werden nicht akzeptiert.

Bei dieser Gelegenheit geben wir gerne nochmals die Zusicherung, dass die angegebenen E-Mailadressen nur für Belange dieses Forums verwendet werden und keinem Dritten zugänglich sind.

Für das FLI-Team

Uwe
Gruß

Uwe
 
Oben