Reisebericht, 29. März 07 - 11. April 07 mit Fotos !!!

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
@miami03:

Top-Bericht, es hat mich gefreut, all die Bilder zu sehen und die Berichte zu lesen. Herzlichen Dank!
Allerdings gibt es ein "ABER": Warum musstest Du ausgerechnet das verflucht gute chinesische Essen aufnehmen? :P :wink: :LOL:

Gruß, toll gemacht

Alex
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Schöne Fotos - toller Bericht ....

Ich könnte unendlich weiterlesen ;)

Vielen Dank !

Wir freuen uns schon auf den Reisebericht von 2008 ;) Aber vorher liefern wir unseren ab (allerdings erst im Dezember 2007)
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Hallo miami03,

Danke für diesen wirklich schönen Reisebericht...könnt ewig lesen und Fotos gucken...
Wir waren ja 14 Tage vor Euch in Florida und eure Fotos haben mich doch sehr stark an unsere erinnert :D
Super schön...und cool, dass ihr 2008 bereits gebucht habt..Oh man...da bin ich echt neidisch...
Wie sieht denn da eure Route aus ? :wink:

Gruß Nina
 
OP
M

miami03

FLI-Member
Registriert
7 Dez. 2006
Beiträge
55
Ort
Berlin
Dank an alle für das überwältigende Feedback :D

Hätte ich doch nur schon früher zu diesem Forum gefunden, den Urlaub auf diese Weise nochmal Revue passieren zu lassen ist super und wenn man anderen damit noch Freude bereitet: Um so besser :LOL:

Wegen dem chinesischen Essen... Sorry hab es vorher gar nicht bemerkt aber nach dem Hinweis... o_O Wo ich das jetzt so sehe... Ich könnt mich reinlegen :wink:

Nochmals vielen Dank für das Feedback und ich freu mich jetzt erstmal wieder auf diverse Berichte bevor es nächstes Jahr wieder einen von mir gibt :D

Vorfreude ist doch was Schönes :wink:
 
Oben