Reisebericht Florida 26.03.09 bis 14.04.09

OP
T

ToJa

FLI-Member
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
66
08.04.2009

Ich hatte Geburtstag :sun: . Patrick und Jassi weckten mich erstmal mit Happy Birthday und einem Geburtstagskuchen! (Apfelkuchen) Dieser Kuchen hat für den ersten Lacher am morgen gesorgt. Jassi war sich nicht sicher, ob und wie sie die Kerze zum halten bekommt. Patrick meinte nur ganz trocken: Hast du nicht American Pie gesehen? WAS DIE da alles mit dem Kuchen gemacht haben … da werden wir wohl die Kerze da reinkriegen!!! (y)

florida2009080420090724.jpg



Dann sind wir nach Bush Gardens gefahren. Und Ihr werdet nicht glauben was da passiert ist:
Wir mussten natürlich zwischendurch mal anhalten, um zur Toilette zu gehen. Ist halt so. Wir also am nächsten Rastplatz raus. Neben uns hat ein beeindruckendes Wohnmobil mit Anhänger gehalten.

florida2009080420091105.jpg

florida2009080420091105.jpg


In diesem Anhänger war das Auto untergebracht. Als wir dann wieder fahren wollten, Motor an Gang rein (Automatic) :!: …Gang rein :!: , HALLO Gang rein…..,nichts geht o_O ! Die ersten 1000 KM hat das Auto gut durchgehalten, aber jetzt ließ sich der Gangwahlschalten absolut nicht bewegen. Was tun???? Der Fahrer bekam an seinem Geburtstag ziemlich schlechte Laune… :roll: .! Na ja, unser Kommunikationstalent Patrick meinte: Ich frage mal den Fahrer vom Wohnmobil, vielleicht kann der uns helfen :unsure: . Vater etwas angenervt: Wie soll der uns den helfen. :?:
Patrick ließ sich nicht beirren und los zum Fahrer. Der kam nett und freundlich auf uns zu und sagte: Haben sie schon mal probiert, die Bremse vorm schalten zu treten??? ERDLOCH bitte tue dich auf, lass mich darin verschwinden… :oops: :oops: :oops: . Wie peinlich…, bloß weg hier. Höflich habe ich mich bedankt und dann ging es endlich weiter Richtung Bush Gardens. Aber Ihr könnt mir Glauben, das passiert mir NIE wieder! :!: :!: :!: :!:

florida2009080420091555.jpg

florida2009080420091355.jpg


Bush Gardens war leider nicht so wie erhofft. Wie gesagt, es waren Ferien …die Autoschlange ging überhaupt nicht. Mit List und Tücke waren wir nach 1 1/2 Stunden anstehen endlich auf dem Parkplatz (wir hätten sonst noch 2 Stunden gestanden). Beim Ticket ziehen verging auch eine halbe Stunde. Der Park war brechend voll. Beim ersten Rollercoaster 90 Min Wartezeit. Trotzdem haben wir uns angestellt. Die erste Achterbahn, (Jassi hat sich überzeugen lassen mitzukommen) war ganz ok. Dann haben wir erstmal gegessen, natürlich auch nicht ohne vorher anzustehen. Später sind wir so durch den Park geschlendert und haben an der Holzachterbahn (Gwasi) einen weiteren Versuch gestartet. Da man keine Schreie gehört hat und die Leute die raus kamen, ganz entspannt ausgesehen hatten, kam Jassi wieder mit. Ich habe noch gesagt: Ist bestimmt voll langsam und langweilig. Dann haben wir uns gewundert dass wir festgeschnallt worden sind wie sonst was. Aber schnell mussten wir erfahren warum. Ich habe keine Sekunde der Fahrt auf meinem Hintern gesessen. Es war im wahrsten Sinne atemberaubend und geräuschvoll. Jassi hat von Anfang bis ende geschrien. Selbst mir ist ohhhhhau rausgerutscht. Als die Fahrt zu Ende war, standen wir noch eine ganze Zeit in einer Warteschlage zum aussteigen. Auch wir hatten uns, bis zum ausstieg, wieder erholt. Also nicht täuschen lassen. Zur Erholung sind wir dann erstmal in die Vogel- Voliere gegangen.

florida2009080420091742.jpg

florida2009080420091750.jpg



Wie man sieht war Patrick unser Vogelpflüsterer. Als es dämmerte wurde es langsam leerer! Patrick ist dann noch mal in diese Höllenmaschine gegangen. Wir hatten genug und haben geduldig gewartet. Ihm hat es gefallen, uns war schon beim hinsehen mulmig.

florida2009080420091718.jpg

florida2009080420091359.jpg



Leider verging dieser Tag wie im Flug….. Schade :sun:
 
OP
T

ToJa

FLI-Member
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
66
Nordlicht schrieb:
Wow, Loop Road wollen wir nächstes Jahr auch.
Aber ich glaube zum aussteigen wäre ich zu feige, mir schlottern bei deinen Fotos schon die Knie o_O :wink:

Das ist wirklich völlig harmlos! Es macht erst richtig Spaß wenn man aussteigt! Man sieht so viel, das kann man meist gar nicht im Bild festhalten :!:
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Warum beißt Du in die Kerzen anstatt in den Kuchen?? o_O o_O o_O

Sooo alt ist das nun auch wieder nicht 8) Und was das "Loch auftun" angeht: YOU ARE NOT ALONE, wie schon MJ (RIP) gesungen hat, siehe mein RB mit dem simplen Öffnen einer Autotür.......
Was den RB angeht: (y) (y) (y) (ich würde gerne noch Daumen hoch einfügen, aber der Daumensmilie will nicht, so wie alle im zusätzlichen Kasten)

Gruß

Alex
 
OP
T

ToJa

FLI-Member
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
66
Die nächsten Tage haben wir dann nicht viel gemacht. Chillen war angesagt und der Pool hat einen ja auch dazu animiert!

florida2009120420091232.jpg

florida2009120420091231.jpg

florida2009120420091230.jpg


Einen Abend waren wir dann im Outback essen. Meine Freunde Peter und Karsten hatten uns einen Gutschein geschenkt. Peter hatte uns dazu eine Empfehlung gegeben. Tags zuvor hatten wir schon einen Versuch gestartet, aber als wir auf den Parkplatz fuhren, haben wir die Schlange der Menschen gesehen, die einen Platz erringen wollten. Also sprang Patrick schnell rein und reservierte für den nächsten Abend. Das Essen war göttlich! Und zu unserm Glück gab’s auch noch ne Getränke Happy Hour! Immerhin 2 für einen! Wir fingen an mit blooming onion! Unglaublich… wir überlegen noch immer wie sie die so hinbekommen?

florida2009100420091810.jpg


Dann gab es ein leckeres New Yorker Steak mit frischem Pfeffer. Das beste Steak was ich je gegessen habe. Dazu gab es eine süße Kartoffel mit zerlassener Butter und Zucker und Zimt. Ok Ok hört sich nicht lecker an, und ich musste mich auch echt überwinden, doch Peter hatte soooo davon geschwärmt… Und wir haben es nicht bereut. Es war eine wahre Geschmacksexplosion. Wirklich super lecker und unbedingt weiter zu empfehlen. Vor lauter Geschmack haben wir es versäumt ein Foto davon zu machen.


Gut gestärkt ging es zum Stand. Wir mussten doch den Sonnenuntergang sehen. Hier eine Auswahl unserer Lieblingsbilder!

florida2009100420091926.jpg

florida2009100420091922x.jpg

florida2009100420091922.jpg

florida2009100420091922.jpg

florida2009100420091930.jpg

florida2009100420091927.jpg
 

firstfly

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
282
Ort
Essen
Schöner RB und genau so schöne Aufnahmen.
Das mit den Gängen ist mir hier in D auch schon passiert, kann halt jedem passieren.
LG
Mel
 
Oben