Reisebericht Florida;3.-21.10. 2006 UPDATE MIT BILDERN

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Berichte, vor allem aber für supertolle Fotos!!!! (y)
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Die Fotos sind echt der Hammer!
Schade, dass der Bericht schon zu Ende ist!
Danke für deine Mühen, um uns wieder in Vorfreude auf Florida zu versetzen!
Liebe Grüße
marie65
 
OP
K

Kellner

FLI-Starter
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
16
Ort
Göttingen
Schön das es euch gefallen hat. Uns hat der Urlaub auch super viel Spaß gemacht, vor allem die wunderschöne Natur hat es uns angetan.

smyrna schrieb:
...ist es wirklich nicht gefährlich gewesen dort zu schnorcheln
Im Quellbereich wird nur gelegentlich ein Alligator gesehen, passiert ist da noch nichts. Die großen Alligator Ansammlungen sind etwa 250 m weiter flussabwärts. Solange man die Tiere nicht provoziert tun die einem Menschen nichts. Als uns der Alligator bei der Kanufahrt durch Schwanz rasseln und Fauchen unmissverständlichen bedeutete, dass das sein Revier ist, haben wir den Abstand vergrößert und etwas gewartet. Ganz einfach, wir tun ihm nichts, er tut uns nichts. Wirkliche schöne Tiere sind das.

gurkentopf77 schrieb:
Sag mal wie war es denn im Venetian Pool, lohnt sich der Besuch???
Das ist eine sehr gepflegte und malerische Poolanlage. Wenn man dran vorbeikommt oder sowieso in der Nähe ist sollte man sich das nicht entgehen lassen. Der Eintritt ist mit 10$ schon happig, dafür ist die Anlage aber auch nicht so überlaufen.
cimg3553.jpg

Wasserfall im Venetian Pool
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Also
ich bin echt sprachlos.
Das ist ja ein absolut toller Bericht und die Fotos erstmal...
Glückwunsch! :D
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Ich bin auch schwer beeindruckt. Habe alles in einem Zug gelesen, super Naturaufnahmen und bei dem Alligator mit dem rasselnden Schwanz, ohhh, da klopfte mein Herz schon bei dem Gedanken......
 

gurkenkopf77

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Jan. 2005
Beiträge
339
Ort
Hannover
@ Kellner: Oh danke noch mal für das klasse Foto vom Venetian Pool. Dann werden wir den im Februar auch ausprobieren! :D
 
Oben