Reisebericht Nov/Dez 2003

sylviaw

FLI-Starter
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
42
Ort
Bamberg
Hi Redondo,

vielen Dank nochmals, ganz tolles Weihnachtsgeschenk-mal schauen was ich damit schmücke, für Florida Feeling an grauen deutschen Wintertagen.

Gruß
Sylviaw
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Redondo schrieb:
Hallo Fireman

Freut mich, dass Dir die Hotels zugesagt haben. Deine Meinung zu South Beach sehe ich genauso. Wir hatten dort leider am Anfang der Reise einige negative Erlebnisse. Ich hoffe Ihr ward dort nicht im Burger King?! :wink:

Gruß...
Redondo

Oh Gott, ich sehe, dieser Burger-King ist schon berühmt-berüchtigt :LOL: !
Ich kann mich Redondo nur anschließen - ist wirlich grausig dort :angry: !

Und dann muss ich nochmal ganz doof fragen :oops: :
Was heißt denn dieses IMHO ???
Klärt mich Unwissende bitte auf!!!
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.118
Ort
Völklingen, Saarland
@ Gabriele

IMHO = In My Humble Opinion

was ungefaehr so viel wie nach meiner bescheidenen Meinung heissen soll....


c u
Peter
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Aaahhh, da war ich ja gar nicht mal soooo schlecht!
"In my opinion" hatte ich auch schon vermutet, nur das "h" konnte ich nicht unterbringen!
Danke :wink: !
 
OP
F

Fireman

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2003
Beiträge
29
Ort
1130 Wien
Hi Redondo,

Redondo schrieb:
Ich hoffe Ihr ward dort nicht im Burger King?! :wink:

Gruß...
Redondo

Nö, war'n wir nicht - meinst Du den Ecke Collins Avenue und Lincoln Road? Hat uns eigentlich schon gereicht, wie der von aussen ausgesehen hat... :LOL: Gibt's da erzählenswertes drüber?

Futtern waren wir im Outback Steakhouse und auf der Lincoln Road im Nexxt, Locanda Sibilla und sonst noch bei einigen - da hat das Essen eigentlich immer gepasst. Fast Food war eigentlich immer nur beim Frühstück angesagt - das haben wir konsequenterweise den ganzen Urlaub nach den ersten zwei Tagen bei Denny's eingenommen... :D
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.852
Ort
Deutschland
Fireman schrieb:
Hi Redondo,

Nö, war'n wir nicht - meinst Du den Ecke Collins Avenue und Lincoln Road? Hat uns eigentlich schon gereicht, wie der von aussen ausgesehen hat... :LOL: Gibt's da erzählenswertes drüber?

Naja, ich hatte meiner Freundin vorher erzählt, wie der Service in den USA so abläuft, das man kostenlos einen Getränke Refill machen kann und das das Personal viel freundlicher ist als bei uns...

Der BK dort war nicht gerade das Paradebeispiel für diese Dinge. o_O Zudem nicht gerade sauber und das Publikum dort war auch etwas merkwürdig. War doof, weil es unser erster Eindruck war, nach dem Hinflug.

cu...
Redondo
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Redondo schrieb:
Der BK dort war nicht gerade das Paradebeispiel für diese Dinge. o_O Zudem nicht gerade sauber und das Publikum dort war auch etwas merkwürdig.
Redondo

Wie wahr, wie wahr......
Alles ziemlich gammelig, und das Publikum war wie in einem schlechten Film :? !
Naja, muss man auch mal erlebt haben.... :wink:
 
OP
F

Fireman

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2003
Beiträge
29
Ort
1130 Wien
Hi allen Interssierten,

Sorry das das mit der Webpage noch immer nicht geklappt hat, habe leider akuten Zeitmangel.... :(

Ich habe dafür erstmal eine Menge Bilder in die Bildergalerie gestellt...
 
Oben