Reisebett

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
dieSchwaben1997 schrieb:
Wer noch eine Verleihfirma für Kinder und Babyutensilien sucht, da habe ich diese vom Hausvermieter bekommen:
http://www.aababyrentals.com/

Genau sowas such ich für den Raum Daytona !!!!!
Wir wollten uns für Autotreffen so ein Wagon mieten - wer also eine Adresse hat...

Brauchst du eigentlich noch Antwort wegen der Crib Anfrage???

Grüße, Sandy
 
OP
dieSchwaben1997

dieSchwaben1997

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Dez. 2005
Beiträge
486
Ort
Limbach-Oberfrohna
@tazy
Danke, das wegen der Crib Anfrage hat sich geklärt. Hatte ja diese Antwort vom Resort bekommen:
The cribs are Graco Portable Pack & Play. {{The inside dimensions are 40 inches long, 28¼ inches wide and 31¼ inches high. The maximum weight capacity is 30 pounds and maximum height is 34 inches.}}

Würde mich aber noch über eine Antwort freuen, wenn jemand weiß ob es sich dabei um ein "normales" Reisebett handelt.
Da ja andere Maßeinheiten angegeben wurde :oops:
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hey,
hier kannst du dir so ein Teil anschauen:
http://www.walmart.com/catalog/product. ... id=7976524
Es ist ungefähr mit unseren Reisebetten zu vergleichen. Manchmal sind sie etwas viereckiger. Ich hab von zu Hause immer ein Spannbettlaken fürs Babybett mitgenommen - so hat das Kind den gewohnten Geruch und ist mir irgendwie lieber.
Man muss auf jedenfall bedenken das die Matratzen oft mit so einem Gummizeug bezogen sind und oft knistern. Wir haben dann über die Matratze nochmal eine Decke oder so gelegt und dann unser eigenes Spannbettuch drumgemacht. Es schlägt manchmal zwar ein paar Falten funktioniert aber sonst ganz gut.
Liebe Grüße, Sandy
 
Oben