Reiseroute und Hotspots -bitte um Tipps

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Universal in LA ist vielleicht halb so gross wie der in Orlando. Das sind ja auch 2 Freizeitparks plus ein Wasserpark.

Ich war in beiden und der in Orlando ist viiiiieeel besser.
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Epcot ist der Disney Park der uns am besten gefallen hat. Hier gibt es nicht soviel Thrill.
Schön sind halt die verschiedenen Länderpavillons. Viel zum laufen und schauen .
Unser Lieblingspark ist Busch Gardens. Hier sind unsere Lieblingsachterbahnen. Seaworld hat auch gute Achterbahnen.
Hast Du schon mal den Film "Die Bucht" gesehen?

Ich kenne auch die Universal Studios in LA. Ich finde die Parks kann man nicht miteinander vergleichen.
Hier fanden wir die Studio Tour einfach meg. Universal in Florida hat uns insgesamt besser gefallen.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Angy,

schau mal in den Link hier rein, den ich an "Quitter" gerichtet habe, der aber Weiterverlinkungen an die userin "lunchforone" beinhaltet - zahlreiche Tipps an beiden Küsten und Key West, aber auch Central Florida mit seinen glasklaren Quellen (hier insbes. Blue Spring State Park bei Orange City nordöstlich von Orlando, wo im Winter hunderte von Manatees überwintern)... Action gibt's z.B. mit einem Catboat auf dem Mount Dora Lake, oder auch an wenigen anderen Standorten in Florida (am Preiswertesten aber in Mt Dora). Oder mit dem Sanibel Thriller...

Miami ist auch erwähnt, ansonsten schaue Dir gerade den letzten Reisebericht von "Cawu" an, da bekommst Du ein Gefühl für das etwas andere Miami. Empfehlen kann ich zusätzlich Brickell Downtown am Spätnachmittag und hereinbrechenden Abend für einen Spaziergang... Aber auch Crandon Beach Park auf Key Biscayne - sieht cool aus mit den vielen Palmen. Ein gutes Skyline-Foto kann man vom Restaurant Rusty Pelican machen bis zum frühen Nachmittag, danach Gegenlicht.

http://www.florida-interaktiv.de/sh...ute-in-Florida&p=467140&viewfull=1#post467140

Viel Spaß bei der Planung und gutes Gelingen,

Topefa
 
Oben