Resort gesucht am Golf von Mexico

tazy73

FLI-Member
Registriert
29 Jan. 2013
Beiträge
87
Hallo Zusammen

eigentlich wollten wir mit unserer Tochter im September für 14 Tage nach Rhodos in die Badeferien, doch auf Grund von Personalmangel in der Pflege wurden ihre Ferien in den November verlegt, da wird nix mit Rhodos. Wir haben uns nun dazu entschlossen nach Florida in die Badeferien zu fliegen. Wir wissen, dass es in USA keine ALL-Inclusive-Hotels gibt. Deshalb suchten wir nach einem Haus am Strand/Strandnähe, aber scheinen ja die Preise durch die Decke zu gehen. Nun suchen wir ein gutes Resort am Golf von Mexico, welches eventuell auch Zimmer mit einer Kitchenette und eine Poolandschaft hat. Praktisch wäre auch die Lage direkt am Strand oder einige Gehminuten davon entfernt. Wer von euch hätte uns eventuell einen Tip.

Danke im Voraus
 

Desirade

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
307
Ort
Talheim / Cape Coral
Hallo @tazy73

hier waren wir im Lockdown, modernes Hotel und uns hat es gefallen.


Wir hatten ein Zimmer mit Swim up d.h. einem eigenen Mini Pool und habe die 15 Nächte "Wartezeit" bis wir weiterreisen konnten nach Florida genossen.
Details dazu kannst du in meinem Reisebericht sehen

 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Sie wollen doch ein Resort am Golf, nicht in Mexico?!

Welchen Zeitraum hattet Ihr denn Gedacht und welches Budget? gerade in November sollte es eigentlich noch bezahlbare Wohnungen geben, in Cape Coral auch Häuser, aber dann ist es ein bissl weiter zu Strand?

Wie schaut es denn mit der Gegend um Venice aus?
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Wir waren 2019 in Treasure Island. Da gibt es einige Hotels direkt am Strand, die Appartments mit 1-2 Schlafzimmern und einer Küche haben. Allerdings hatten die, die wir uns angeschaut hatten, zwar einen Pool, aber Poolanlage wäre jetzt nicht die richtige Bezeichnung.
 

Kimba

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
263
Ort
Berlin
Ich würde auch Richtung Ft. Myers Beach schauen, Gullwing.
Das Naples Beach Resort hat ja leider geschlossen.
Oder dann nach Clearwater Beach (größere Hotels) bis runter St. Pete Beach.
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Wenn ihr es etwas upscale in SWFL haben wollt wäre sicher das South Seas Island Resort in Captiva eine Möglichkeit, die Club schon sehr nahe kommt. Ansonsten Sanibel, Casa Ybel Resort. Die meisten condos in den anderen Anlagen haben auch eine Küche und einen Pool auf der Anlage. Good luck beim Suchen!
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
für einen wirklichen Badeurlaub im November würde ich mir auch in Florida so weit wie möglich südlich etwas suchen. Im November kann es schon recht frisch werden.

Wenns doch vielleicht All Inclusive werden soll, habt ihr Euch schon mal überlegt nach Cancun bzw. Playa del Carmen zu fliegen? Dort hat man auch etwas US flair, das Wetter und das Wasser hat noch mal ein paar Grad mehr und es gibt tolle All Inclusive Hotels, wenn man so einen Urlaub mag bzw. so einer schon geplant war. Restaurants gibts auch außerhalb der Hotels sehr gute und preiswerte und man kann viel Unternehmen.
Ich kann das https://www.melia.com/de/hotels/mex...VE4xoCR3qDQsCEAAYASAAEgKwdfD_BwE&gclsrc=aw.ds wärmstens empfehlen.
 
Oben