Restaurant Key West für Hochzeitstag .... am liebsten Veggie...

schoekie

FLI-Newbie
Beitritt
3 Mai 2019
Beiträge
8
Ort
im schönsten Dorf der Welt
Hallo Ihr Lieben,
ich plane im Juli unsere erste Forida Tour. Wir bleiben zwei Tage in Key West im Almond Inn und suche ein nettes Restaurant für unseren Hochzeitstag, dessen vegetarischen Angebote über die obligatorischen Salate und Nudeln hinausgehen...Habt ihr einen Tipp für mich? :yum:
Besten Dank!
 

urlaubsreif70

FLI-Starter
Beitritt
3 Mrz 2009
Beiträge
20
Hallo,
wir waren letzte Woche in Key West und haben das Moondog Cafe besucht.
Es gibt viele vegetarische Gerichte und zum Teil etwas ausgefallenere Gerichte. Natürlich auch Bürger etc.. Wir waren aber froh auch mal andere Gerichte zu finden :)
Wir waren begeistert! Die Bedienung war auch super nett!
 
Oben