Restaurants CC & Cheesecake Factory Empfehlung

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
130
Ort
Wien
Hallo,
hat jemand von euch schon die neue Cheesecake Factory in Coconut Point ausprobiert?
Falls ja, wie hat es euch geschmeckt? Die Karte ist soo riesig, ich würd mich sehr über eine Empfehlung freuen, keine Vorlieben, also egal ob Pasta, Salat oder Burger.
Was esst ihr gerne, wenn ihr dort seid?

Und dann noch eine Frage: wo geht ihr sonst aktuell gerne essen, im Raum CC, FMY, etc
Wenn’s gut schmeckt, fahr ich auch gern ein Stück. Aber wir sind jetzt ein paar Mal ordentlich eingefahren, zB Olive Garden (wo wir immer sooo gern hingegangen sind) war richtig ranzig in Coconut Point. Geschirr war nicht sauber, Tisch ganz klebrig, essen eigentlich geschmacklos.

War jemand in letzter Zeit bei Brios in den Waterside Shops? 2016 war es mega, aber ist halt auch schon ein Weilchen her. Und wie ist die Lobster Lady im Moment? Und Fords Garage in Miromar?

Wir haben im April kaum auswärts gegessen, auch wegen den Preisen, aber vielleicht habt ihr ja jetzt für den Herbst ein paar Empfehlungen, liebe Grüße und danke im Voraus,
Marelis :hug:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Ich als Vegetarier gehe sehr gerne in die Cheesecake. Die neue im Coconut Point kenne ich noch nicht, bin immer im Costland Center gewesen.

Meine Favoriten sind der Veggie Burger (nicht der mit Fleischersatz beyond, sondern der mit einem richtigem Veggie-Paddi aus schwarzen Bohnen, Reis etc.) und die Pasta Evelyn´s Favorite. Letztere ist wirklich der Hammer, so dass ich das Gericht sogar öfters zu Hause nachkoche.

Ansonsten gibt es eine Menge sehr leckere Salate als Vorspeise nur dann passt kein Cheesecake mehr rein. Der ist ja wirklich entgegen aller guten Vorsätze eine Kalorienbombe.

Mir persönlich reicht mittags auch lunch-size, etwas kleiner und etwas günstiger und ich bin danach immer noch pappsatt.
Komisch, bekomme jetzt Hunger und Fernweh gleichzeitig... :lacry:
 
OP
M

Marelis

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2015
Beiträge
130
Ort
Wien
Ihr seid ein Wahnsinn, danke für die schnellen Antworten! Schau ich mir gleich abends mal die Karten an.
Jetzt muss nur noch das Wetter weiter mitspielen. Letztes Jahr hat 2 Wochen vorm Abflug Ian sein Chaos angerichtet 😔

@Montana bei deinem letzen Satz musste ich sehr lachen! Mir geht es auch immer so, wenn ich hier die Beiträge lese 🙈
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Ich hatte einige Male die Cajun Jambalaya Pasta mit Shrimps und Chicken. Scharf, aber nicht zu scharf. Uneingeschränkt zu empfehlen.
 
Oben