Restaurants in Florida

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hi!
Wir waren einmal im PlanetHollywood,und ich muss sagen ich war echt enttäuscht.Das beste war eigentlich die Toilette.Dort wurde man rundum versorgt.
Gruss Alicia
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Hi!
Wir waren einmal im PlanetHollywood,und ich muss sagen ich war echt enttäuscht.Das beste war eigentlich die Toilette.Dort wurde man rundum versorgt.
Gruss Alicia

Aha, sit in statt drive through? ;D

Aber im ernst, ich finde es auch immer klasse, dass auf vielen Toiletten, pardon rest rooms, in den etwas gehobeneren Restaurants jede Menge Lotions und Parfums für die Gäste bereitgehalten werden.
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
:DHi Scoutgirl!
Bekannte von mir leben in newYork und wenn sie mal in der City sind gehen sie nur in die besten Hotels zur Toilette.Ist dort wohl normal ;D
Gruss Alicia
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo allerseits,

vielleicht sollten wir einen Strang "Wo gibt es die besten/schlechtesten Toiletten?" aufmachen?  ;D

Gruß aus dem gewittrigen Florida  8),
Beate
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Beate: ...unbedingt, zu dem Thema kann doch jeder was beitragen! ;)
In einem anderen Forum wurde z.B. mal diskutiert, warum in den USA die Ritzen zwischen Toilettentür und Seitenwand so groß sein müssen....
Ich erinnere mich auch ungern an all die eher öffentlichen Toiletten in denen es diese rosa Flüssigseife gibt, die eigentlich nach Vanille riecht, aber in diesen rest rooms schon so lange im Spender ist, dass sie leicht gelb wird und einfach nur noch ekelig riecht.... :P
 

WernerW

FLI-Starter
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
38
Ort
Bürs,AT
Tja, Scoutgirl, das passiert halt, weil sich die Frauen nach dem Pinkeln nie die Hände waschen. In Männertoiletten kann das nicht vorkommen

;D ;) ;D
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Werner, die Ladies nehmen dann halt nur Wasser, während die Männer...nun ja... ;)

Aber im ernst, wahrscheinlich nicht umsonst steht in vielen Fast Food-Läden der Spruch "Emloyees MUST wash hands before returning to work" in den rest rooms über dem Waschbecken...
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Jaaaaaa, diesen Spruch habe ich auch schon mehrfach entdeckt!

Finde ich ja sehr beruhigend ( :eek: ), dass die "Employees"
auf sowas noch hingewiesen werden müssen....
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Den Spruch habe ich auch schon oft gelesen .
Eigentlich sollte man ja davon ausgehen das es selbstverständlich ist die Hände zu reinigen.
Wenn man genauer darüber nachdenkt das dieses eventuell nicht selbstverständlich ist,vergeht mir schon ein wenig der Appetit :mad:
Gruss Alicia
 

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Wäre froh wenn nicht nur die Angestellten sondern auch alle Gäste diesen Spruch beherzigen würden.Hab oft genug gesehen das es nicht so ist.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Ihop fin ich auch nicht so gut.......

Was nicht schlecht ist ist das Buffetessen bei KFC
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Uuuhhh, ich schließe mich an!
Bei IHOP waren wir einmal und nie wieder!
War irgendwie so schmuddelig dort... :(
 
G

Guest

Gast
::) Ich fand "Shoneys" super - und zwar das Frühstücksbüffet wirklich gut und günstig!! Ich weiß nicht mehr genau, wo es ist, irgendwo in F.Lauderdale an der A1

Nemo
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo,
Manchmal hat man Glück und manchmal Pech.In Daytona Beach sind z.B. 2 IHOPS.Eines davon ist zum brech...,in dem anderen kann man recht ordenlich früstücken.Von Shoneys waren wir mal so angetan,gingen darauf das Jahr mit Bekannten hin und es war grottenschlecht.Darauf das Jahr war es dicht,...
Mit einem Hotel in St.Pete ist uns das auch mal passiert.
2x voll zufrieden,freudestrahlend das dritte mal eingecheckt und,...die totale Enttäuschung.(Wer achtet schon darauf,das sich der Besitzer auf der Visitenkarte geändert hat,...So kanns gehen,...)
wünsche euch kühle grüsse
geli  8)
 
Oben