Sanibel Inn

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
435
Ort
Hannover
Sicher keine geheime Insider-Location, aber von mir hier noch einmal der Hinweis auf das Sanibel Inn.

Dieses Resort ist so dermassen schön und friedlich und idyllisch und engagiert und sauber und gemütlich und traumhaft und... Ich kann mich gar nicht genug überschlagen.

Wenn Ihr 6-Sterne-Burj Al Arab-Service gewohnt seid und ausschliesslich in Sterne-Restaurants diniert - okay, dann ist das Sanibel Inn vielleicht nichts für Euch. Aber für alle anderen... Ich habe auch schon im grossartigen Tarpon Tale Inn übernachtet, doch auch das kommt nicht an das Sanibel Inn heran.

Und falls es doch mal ein Problemchen gibt... Frontdesk besuchen und nach Bill fragen oder eine Mail an Jason und Bill schreiben, und die Jungs werden Purzelbäume schlagen, um Euch glücklich zu machen.

Ich habe Anfangs des Monats ohne jeglichen Anspruch darauf das vielleicht beste Zimmer bekommen. Nur weil ich im Vorfeld ein paar negative Kommentare zum Schwesterresort Sunset Beach Inn gelesen hatte und ein bisschen besorgt war, ob mir das wirklich gefallen wird. Bill hat mich direkt ins Sanibel Inn umbuchen lassen - zum Preis von Sunset Beach Inn.

Für mich einer der besten Orte überhaupt :love:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Wir waren 2019 im Seaside Inn und total begeistert. Tolles Resort, freundliches Personal und eine wahnsinnig schöne Lage. Leider waren die Preise dieses Jahr jenseits von allem und wir hätten für August das dreifache gegenüber 2019 bezahlt.

Waren jetzt auch lange hin und her gerissen entweder das Sunset Beach Inn oder Sanibel Inn zu buchen.

Haben uns letztendlich für das Sunset Beach Inn entschieden. Haben hier ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Außerdem ist hier ein "Frühstück" dabei. Das haben wir beim Seaside Inn schon toll gefunden.

Negative Bewertungen findet man ja immer irgendwo. Aber wie Du schon geschrieben hast, es ist alles kein 5 Sterne Luxus Resort und das ist auch gut so. Vom Forum hier waren ja schon ein paar im Sunset Beach Inn und da habe ich bisher nur positives gelesen. Den Personen hier vertraue ich auf jeden Fall mehr, als den Stimmen auf irgendwelchen anderen Portalen. Somit freuen wir uns sehr auf diese Zeit und auf Sanibel :love:

Vielleicht probieren wir ja nächstes Jahr dann das Sanibel Inn aus ;)
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Wir waren früher öfter im Song of the Sea, das gehört wohl mit dem Sanibel Inn zusammen, und es hat uns immer top gefallen. Leider haben die Preise enorm angezogen. Über 1000 Euro für drei Nächte im November ist uns zu teuer....
 
Oben