Sawgrass Mall - Sicheres Parken ?

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Wir sind auch nie nur an einem Ort. Aber irgendwo übernachtet man doch? Wir lassen das Gepäck dann immer im Hotel und gehen von dort aus dann los - ohne Gepäck.

Es kann aber doch sein, dass man aus Hotel A auscheckt und auf der Weiterfahrt zu Hotel B eine Mall (oder was auch immer) besuchen will, die gerade auf dem Weg liegt.
Und schwupp hat man die beschriebene Situation ;).
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Es kann aber doch sein, dass man aus Hotel A auscheckt und auf der Weiterfahrt zu Hotel B eine Mall (oder was auch immer) besuchen will, die gerade auf dem Weg liegt.
Und schwupp hat man die beschriebene Situation ;).

so bei uns im letzten Jahr
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.584
Ort
Hamburg
Es kann aber doch sein, dass man aus Hotel A auscheckt und auf der Weiterfahrt zu Hotel B eine Mall (oder was auch immer) besuchen will, die gerade auf dem Weg liegt.
Und schwupp hat man die beschriebene Situation ;).

Natürlich kann das sein, wir haben solche Situationen aber immer vermeiden können.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.877
Wenn wir mit dem Wohnmobil durch die USA touren, lassen wir auch bei Einkäufen unser ganzes Gepäck im Fahrzeug . ;)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir können das selten vermeiden.
Im Mai zb waren wir auf dem Weg von Orlando nach Fort Lauderdale in West Palm Beach in der Mall. Von Fort Lauderdale nach Naples in der Sawgrass etc. Und auf dem Weg nach Tampa in Ellenton. Gerade Ellenton mögen wir. Aber unser Hotel war noch 45 Minuten weiter. Wäre hin und her 90 Minuten. Ähm, ne.

Aber wenn es passt, klar, dann erst ins Hotel.
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Wir haben dieses Jahr auf dem Weg von Miami nach Orlando auch ein Zwischenstopp in den Palm Beach Outlets eingelegt. Da lässt es sich ja nicht vermeiden, das man Gepäck im Auto hat...

Und was die Leute mit den Koffern in der Mall betrifft muss ich TurboAC zustimmen, die Nutzen die eher als große Einkaufstasche. Oder sie haben den Koffer dort erst gekauft, so wie wir dieses Jahr :cool:
 
Oben