Schönes Restaurant zum Hochzeitstag in Sarasota oder Umgebung?

Esidor

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
61
Hallo,

meist bin ich nur stiller Mitleser und ziehe mir so viele Infos wie nur irgendwie möglich aus euren Berichten und Erfahrungen. Dafür erst einmal ein riesiges Dankeschön. Tipps und Infos aus dem Forum haben uns schon sehr oft geholfen oder vor "Unheil" bewahrt ;)

Heute habe ich allerdings doch mal eine direkte Frage?

Wir feiern am 18.7. unseren 10jährigen Hochzeitstag und wollten an diesem Abend schön essen gehen. Da es nur einen Tag nach Ankunft in FL ist, sollte es nicht all zu weit weg von Sarasota sein. Da erfahrungsgemäß die ersten 2-3 Tage etwas träge bei uns sind. :)

Hat jemand einen guten Tip für ein schönes Restaurant in Sarasota und Umgebung? Seafood ist nicht gerade unsere Lieblingsspeise... und so extreme Schicki Micki Restaurants, bei dem man dann2 Erbsen und ein 1 cm³ Steakwürfel auf dem Teller hat auch nicht....

Ich bin also dankbar für jeden Tip... :)
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hi - auf Anna Maria Island das Bridge Street Bistro - dort haben wir wunderbares Essen bei einem herrlichen Sonnenuntergang erlebt, keine Schicki-Micki, noch normale Preise und einen tollen Service. Ich bin auch kein Fisch-Esser, hier war das Angebot gut für mich aufgestellt.

Unbedingt dann einen Tisch im 3. Stock auf der Terrasse reservieren lassen.

https://www.tripadvisor.de/Restaura...radenton_Beach_Anna_Maria_Island_Florida.html
 
OP
E

Esidor

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
61
Vielen Dank für die Tipps! :) Ich werde mich da jetz mal auf den Webseiten durchlesen....
 
Oben