Sche... WM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandor

FLI-Starter
Registriert
25 Jan. 2005
Beiträge
33
Ort
Scheeßel
Habe meiner Frau und mir einen 10-tägigen Flug nach Florida im Juni zum Hochzeitstag geschenkt.
Leider ging der Schuß nach hinten loß.
Sie will unbedingt diese völlig verblödete WM sehen, folglich wird sich unsere Reiseroute nach der Stationierung der übertragenden Fernseher richten.
Everglades ist nicht.... angeblich wegen zu vieler ihr auflauernder Krokos..
(Klar, kein Fernseher in sicht).

Frage: kennt Ihr irgendwelche Läden/Kneipen oder was weiß ich das auch sie von dem Urlaub noch was hat?
 
G

Guest

Gast
Wer bucht auch einen Florida Urlaub während der WM???? :x
Kann Deine Frau voll und ganz verstehen.
 

Präsi66

FLI-Starter
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
20
Ort
München
zur WM nach Flusa?

das würde ich auch gerne ..verstehe dein frau wirklich nicht..sowas versaut den ganzen urlaub ,nur wegen der suche nach ner Glotze...
kannst einem leid tun...
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Ich buche Urlaub während der WM damit ich mir dieses Kommerzelend und die Werbeschlacht zumindest zur Eröffnung nicht ansehen muss. Ich bin jede Woche in deutschen Stadien unterwegs, aber auf den Müll kann ich gut und gerne verzichten... Du solltest Dich glücklich schätzen! :LOL:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
das Problem ist doch schnell aus der Welt.

Deine Frau schaut hier die WM und das Ticket gibst du mir :wink: :LOL:


tobie
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Sandor schrieb:
Habe meiner Frau und mir einen 10-tägigen Flug nach Florida im Juni zum Hochzeitstag geschenkt.
Leider ging der Schuß nach hinten loß.
Sie will unbedingt diese völlig verblödete WM sehen, folglich wird sich unsere Reiseroute nach der Stationierung der übertragenden Fernseher richten.

Unglaublich o_O !!!
Und ich dachte immer, dass nur Männer so fußballverrückt sind!
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Nein nein falsch gedacht bei der WM 2002 waren wir in Frankreich draussen war tolles sonniges Wetter und meine Frau wollte auch unbedingt ein deutsches Spiel sehen, ich glaub das Endspiel. Hat sie dann auch aber ohne mich :LOL: ich hab mich mit Sonnenschirm und Buch an den Strand verdrückt.
Aber nicht falsch verstehen ansonsten bin ich der größere Fußball Fan bei uns aber WM oder EM Spiele schauen halt auch viele Leute die sonst nix mit Fußball zu tun haben wollen aber über solche Veranstaltungen wollen sie dann halt mitreden. Andersrum gibt es ganz viele " Vereins Fans " die nix mit WM oder EM zu tun haben wollen.
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Naja, es gibt halt Menschen, die sind mit wenig zufrieden und schauen Fußball(-WM) und andere sind anspruchsvoller und fahren lieber nach Florida ;) Jedem das Seine, das hat schon der Alte Fritz gesagt. 8)

Gruß

Uwe
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Peter_und_Katja schrieb:
Andersrum gibt es ganz viele " Vereins Fans " die nix mit WM oder EM zu tun haben wollen.
So sieht es aus. Die Leute die jedes Wochenende in der BuLiga quer durch Deutschland fahren um ihren Verein zu sehen, die teilweise der National11 hinterherreisen usw, genau die haben keine WM Karten bekommen und der Müller von Nebenan, der in seinem Leben nicht mehr als das Sportstudio gesehen hat sitzt im Stadion bei den Spielen. Schöne neue Fussballwelt - ohne mich.
 
G

Guest

Gast
Uwe schrieb:
Naja, es gibt halt Menschen, die sind mit wenig zufrieden und schauen Fußball(-WM) und andere sind anspruchsvoller und fahren lieber nach Florida ;) Jedem das Seine, das hat schon der Alte Fritz gesagt. 8)

Gruß

Uwe

Naja, das seh ich etwas anders. Nach Florida fahr ich jedes Jahr, aber eine WM im eigenen Lande werd ich nach diesem Jahr wohl nicht mehr erleben. :(
Ich bin jedes Wochenende im Stadion und unterstütze meine Mannschaft auch bei ausgewählten Auswärtsspielen. Mir geht es auch quer runter, dass wohl mehr Funktionäre im Stadion sitzen als Fans und die WM im Kommerz erstickt. :angry:
Trotzdem wird es ein toller Ereignis, ob im Stadion, oder an der Großbildleinwand. Zudem besteht die Möglichkeit Menschen aus aller Herren Länder kennenzulernen und zu Feiern. :party:
Auf das alles möchte ich nicht verzichten und deshalb haben wir unseren Urlaub so gelegt, dass wir pünktlich zum Eröffnungsspiel wieder hier sind! \:D/
 
G

Guest

Gast
Onkel-Tommi schrieb:
;) Wir (bzw ICH, ähem... hüstel) haben unseren Urlaub so verlegt daß ich das letzte Bundesligaspiel noch sehen kann!

Hehe...das wollte ich bei den "Antifußballern" hier nicht auch noch erwähnen. Wir haben sogar auf das UEFA Cup Endspiel Rücksicht genommen. :whistle: Wenn das so weiter läuft, muß ich da ja auch noch hin. \:D/
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
ahh, deshalb der Username! Sicherlich gibt es (weniges) was wichtiger ist, aber einen Urlaub kann man verschieben - ein Saison Herzschlagfinale oder ein Uefacup (halb)Finale nicht! Wenn ich mit Deiner Zugehörigkeit richtig gesehen habe, dürftest Du Dich ja gut an Euere DFB Pokal "Niederlage" mit relativ deutlichem Ergebnis erinnern! *hust*
 
G

Guest

Gast
das Thema ist etwas abhanden gekommen...

ich würde mich absolut nicht auf die sog. amerikanischen Sportsbars verlassen, denn ich bin mehr als skeptisch... meint ihr wirklich, die werden europäischen Fußball übertragen? Wenn der Umstand einer WM bei euch solch ein Thema sein sollte, dann würde ich mir an euerer Stelle ein Ferienhaus mieten, zusehen, dass die Dish Network und deutsches Programm haben, deine Frau vor den Fernseher setzen und mich selbst auswärts vergnügen. So hat man wenigstens keinen Stress und seine Ruhe.
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Gut Fußball ist nicht gerade das größte für die Amerikaner aber immerhin sind sie in der Welt an 5.Stelle spielen bei dieser WM mit da kann ich mir vorstellen das es doch einiges zu sehen gibt.
 
G

Guest

Gast
Peter_und_Katja schrieb:
Gut Fußball ist nicht gerade das größte für die Amerikaner aber immerhin sind sie in der Welt an 5.Stelle spielen bei dieser WM mit da kann ich mir vorstellen das es doch einiges zu sehen gibt.

sicherlich wird das ein oder andere auch übertragen... aber mit einer fussballfanatischen göttergattin in florida zu dieser zeit unterwegs... ich würde schon aus egoistischen gründen dieses risiko nicht eingehen wollen.... wie soll das denn abgehen, wenn man eine rundreise macht? den ganzen tag in einer sportsbar verbringen?
 
G

Guest

Gast
damit nicht hin- und hergesprungen werden muss, verweise ich auf einen post von mir in einem anderen thema:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html

Die Deutschen lieben ihn, die Briten, die Iraker, die Brasilianer sowieso: König Fußball hat Liebhaber auf der ganzen Welt. In einer der sportbegeistertsten Nationen, den USA, sieht das allerdings ein bisschen anders aus. "Soccer" treibt dem durchschnittlichen Amerikaner bestenfalls ein müdes Lächeln auf die Lippen, gilt der Sport dort doch als Kinderkram - als etwas für Mädchen, ihre "soccermoms" und verwöhnte Collegeboys. Kein Vergleich zu den harten Jungs vom Football oder den Baseball-Strategen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben