Schwarzbär auf Sanibel

Mushu007

FLI-Member
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
52
Ich stelle dass rein informativ ein, nicht zur Panikmache... vor ein paar Stunden von meinem Vermieter erhalten:
 

Anhänge

  • Black Bear.pdf
    48,3 KB · Aufrufe: 192

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Ist ja der Hammer. Es wird vermutet, dass er durchs flache Wasser um den Sanibel-Causeway vom Festland auf die Insel gekommen ist. Wusste bis heute garnicht, dass es Schwarzbaeren in Florida gibt.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
... Wusste bis heute garnicht, dass es Schwarzbaeren in Florida gibt.

Wussten wir auch nicht, bis wir mal im Ocala National Forest waren. Im Visitor Center wurden wir darauf hingewiesen, uns entsprechend umsichtig bei Wanderungen zu verhalten. Schwarzbären haben wir zwar keine gesehen, dafür aber festgestellt, dass Florida auch noch eine ganz andere wunderschöne Natur zu bieten hat, die wir so nicht erwartet hatten.
 
Oben