Self Bag Drop / Fast Bag Drop

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Kennt sich jemand mit dem Self Bag Drop am Automaten aus ?
Man muss doch dort seine Boardkarte scannen. Nur was passiert wenn man ab FRA einen Anschlussflug hat ?
Mir ist das mal ab MIA passiert. Nicht aufgepasst und die Koffer wurden nur bis LHR gelabelt.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.319
Ort
Süden vom Norden
Ich kenne das nur aus AMS. Da scannt man die Bordkarte und der Tag wird ausgedruckt und du musst ihn selbst am Koffer befestigen, kannst dann also auch kontrollieren, ob alles stimmt und der richtige Zielort draufsteht.
 
OP
Big Daddy

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Ja die Automaten stehen jetzt auch am BER, welch ein Wunder.
Es ist für mich halt nur die Frage wie man die Koffer dort aufgibt wenn man einen Anschlußflug hat.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Wir waren schon oft am Kiosk. Bisher war immer das Endziel ausgewählt und man hätte es manuell ändern müssen.
Wird dir aber vor dem drucken alles angezeigt. Es steht notfalls auch immer jemanden zur Hilfe bereit.
Gute Sache, das klappt schon!
 
OP
Big Daddy

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Wir waren schon oft am Kiosk. Bisher war immer das Endziel ausgewählt und man hätte es manuell ändern müssen.
Wird dir aber vor dem drucken alles angezeigt. Es steht notfalls auch immer jemanden zur Hilfe bereit.
Gute Sache, das klappt schon!

Super Danke !
 
Oben