Shows an Board

kessgd

FLI-Newbie
Beitritt
4 Dez 2017
Beiträge
4
Hallo,

am 14. April 2018 geht`s (hoffentlich) los mit der Freedom, 1.x Kreuzfahrt, östliche Karibik. Online Check In ist erledigt.

Bei meinen Recherchen zu Kreuzfahrten habe ich oft gelesen, dass man die Shows schon vorab buchen sollte, weil nicht soviel Plätze sind. Leider kann ich das für meine Tour nicht machen, wird mir immer ein "Sorry..." angezeigt, ich solls an Board machen. Hab auch schon bei RCC angerufen, die meinte, ist oft so. Da es unsere erste Kreuzfahrt ist, habe ich keine Erfahrung damit, wie der run auf diese Tickets aussieht, stelle mir schon am Abreisetag riesen Warteschlange vor:rolleyes: . Oder ist das eher relaxt?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Beitritt
5 Apr 2003
Beiträge
8.515
Du kannst immer mal wieder reinschauen.
Oftmals geht das auch nur wenige Wochen vor Beginn der KF.

Grundsätzlich musst du dir aber keine Sorgen machen.
Ein Teil der Sitzplätze wird auf der Basis "first come, first serve " vergeben.
Sei 30 Minuten vor Showbeginn im Theater, und deine Chancen sind recht groß.
Viele lassen ihre Reservierung auch verfallen. Die werden dann kurz vor Beginn frei vergeben.
 

kessgd

FLI-Newbie
Beitritt
4 Dez 2017
Beiträge
4
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Danke für die Info.

...und ich dachte, ich wäre schon bei "wenige Wochen vor KF":LOL:
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Sep 2013
Beiträge
780
Ort
Ingolstadt
So wie Tobi schon schreibt, kannst du das recht entspannt sehen.

Auf den Schiffen der Freedom-Klasse ist das Theater recht groß und du wirst entspannt einen guten Platz finden. Ich war zuletzt (letztes Mal im Dezember) auch meist ca. 30 bis 45 Minuten vor Beginn dort, habe noch das ein oder andere Getränk genossen und hatte immer einen guten Platz und nie vorab reserviert. Die Shows werden aber auch zu zwei verschiedenen Zeiten und soweit ich mich erinnere an zwei Tagen binnen einer Woche wiederholt.

Bei der Ice Show im s.g. Studio B auf Deck 3 ist es ähnlich. Sei einfach vorher dort, dann sind auch die Schlangen nicht wirklich lang. Und dann einfach die Shows genießen (y)

Eine schöne Kreuzfahrt euch!
 

whiskywhisky

FLI-Bronze-Member
Beitritt
11 Mrz 2011
Beiträge
611
Ort
Haselünne
Moin,

bei uns ging die vorherige Reservierung auch öfters nicht. Wir haben dann direkt am Anfang der KF über das in jeder Kabine verfügbare TV-System die Shows reserviert.

schöne Cruise
Wolfgang
 

kessgd

FLI-Newbie
Beitritt
4 Dez 2017
Beiträge
4
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
ich danke euch allen für die hilfreichen Antworten
 
Oben