Sind die Vergnügungsparks in orlando zu teuer?

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Ich denke, die Schmerzgrenze für eine Familie ist langsam erreicht. Obwohl wie bereits erwähnt, man sehr viel fürs Geld geboten bekommt muss das Limit erreicht sein. Der Europa Park in Rust ist da Familienfreundlicher eingestellt. Etwas überrascht war ich letztes mal als meine Tochter Geburtstag hatte und da auf keiner Weise ein entgegenkommen der Disney für solche Gäste anzutreffen war.

have fun
Spiderman
 

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Wenn man überlegt was eine vierköpfige Familie an einem Tag so bezahlt,ist die Grenze schon langsam erreicht ,finde ich.
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
8)Ich bin auch der Meinung das einen für das Geld sehr viel geboten wird,aber es ist schon arg teuer.
Man muss ja auch nicht jedes Jahr hin
Gruss Alicia
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
@ Alicia?

Muß man nicht? ;)

Ich schon. Ein Jahr ohne Disney, ne, das kann ich mir nicht vorstellen ;D

Freu mich schon gaaaanz doll auf die Herbstferien
Dann sind entlich wieder Disney und Sea World dran.

Gruß
Tinkerbell
 

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Hi,Tinkerbell,
Gehst Du wirklich jedes Jahr in die Disney Parks.Verändert sich denn in einem Jahr so viel dort?
Gruß Matze
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Matze,

nicht nur Tinkerbell, auch ich geh jedes Jahr zu Disney (und diesen Oktober gehen wir vielleicht sogar zusammen hin, gell Tinkerbell...).

Und immer wieder gibt es etwas neues zu sehen, und immerwieder sind die Rides toll, und immer wieder schmeckt das Eis in der Mainstreet vom Magic Kingom.

Illuminations und Taestry of Dreams in EPCOT könnt ich mir immer und immer wieder ansehen, Star Tours, Rock'n Roll Roller Coaster und Tower of Terror in MGM zig mal fahren, Pirates of the Carribean und Splash Mountain im Magic Kingdom gehören einfach dazu, und der große Baum im Animal Kindom, der hat es mir auch angetan.

Und jedesmal hat der Besuch dort ein besonders Flair, eins, das ich auf keinen Fall missen möchte, auch wenn sich mal nix geändert hat, oder man nichts neues entdeckt hat, es ist für mich jedes Jahr und immer wieder schön dort...

Gruß
Mike ;)
 

Skipper

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
136
Ort
Frankfurt am Main
Gerade beim Prospekte sortieren ist mit die alte Rechnung vom 22.05.2000 in die Hand gefallen.
"5 Tage Hopper Pass plus" für 2E und 1K kosteten $ 703,89 (heute $ 744,. plus Tax ).

Das ist ein ganz gewichtiger Posten im Urlaubsbuget und der wird für uns nächsten Ostern nicht mehr so hoch ausfallen. Missen wollen wir WDW auch nicht, aber ein oder zwei Tage müssen dann halt reichen. ( Gibt es eigentlich einen "1 Tage Hopper Pass" ? )

Wir nehmen relativ häufig Bekannte mit, die das erste Mal in Florida Urlaub machen und bisher haben alle kräftig geschluckt, als wir die Eintrittrpreise erwähnten.

Eines ist klar. Familienfreundlich ist die Preispolitik von WDW nicht. Das gilt allerdings auch für manchen deutschen Park.
 

WernerW

FLI-Starter
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
38
Ort
Bürs,AT
Zu den Vergnügungsparks in Orlando gehören wohl noch andere als die Disney Parks.

Da wäre z.b.:
5 consecutive days für die beiden Universal Parks (jaja, klar, sind nur 2 Parks): 89.95, und online mit Mastercard bezahlen und 5 statt 4 kriegen. City Walk ist auch dabei.
 
Oben