Sitzpläne

PetraK

FLI-Starter
Registriert
21 Juni 2004
Beiträge
45
Ort
Obermichelbach
Hat jemand eine Seite auf der man sich die Sitzpläne der Flieger anschauen kann?
Mich interessiert vor allem Boeing 747 Jet und Boeing 777 Jet.

Gruß Petra
 

tatiemazs

FLI-Starter
Registriert
9 Nov. 2004
Beiträge
35
Ort
Pliening
Hallo Petra,

da ich auch immer zu denen gehöre, die immer alles vorher genau wissen wollen, checke ich ebenfalls immer die Sitzpläne und buche schon vor, wo ich sitzen will.

Du bekommst in jeden Reisebüro ein kleines Heftchen, in dem sind alle Daten und Fakten rund um die Maschinen jeglicher Art drin.

Da siehst Du auch via Draufsicht wo was ist, wie gross und so - frag einfach mal.

Im Internet gibt es dass bestimmt auch, aber die Antwort lasse ich einfach mal für andere User übrig.

Guten Flug und schönen Urlaub :LOL:

Silvia
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.119
Ort
Völklingen, Saarland
....der Flugzeugtyp allein reicht nicht aus - die Airline ist auch wichtig, da die Bestuhlung unterschiedlich sein kann.....

Bei vielen Airlines findest Du die Sitzpläne auf deren Homepage.

Guten Flug
Peter
 
G

Guest

Gast
Wenn wir mit einer 747 fliegen achte ich immer darauf dass wir Plätze ganz hinten bekommen und zwar in den Bereich in dem die Fensterbestuhlung von 3 auf 2 Plätze übergeht. Wir sitzen dann immer auf einer 2 Bestuhlung am Fenster. Da hat mann jede Menge Bewegungsfreiheit, vor allem zur Wandseite hin. Bis jetzt haben wir immer einer dieser Plätze bekommen ( Air France + Lufthansa). Mann muss natürlich früh genug am Flughafen sein und höflich fragen.
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
@Jacksonville Jaguars
Pssssst.... nicht so laut, mußt du alles verraten? :wink:
Machen wir immer mit Singapore Airlines nach New York, wenn man etwas größer ist und das Sitzen in den hinteren Reihen macht einem nichts aus, sind das die besten Plätze. Übrigens bei SIA nicht nur in der Reihe wo es von 3 auf 2 Sitze sich reduziert.
 
Oben