Sitzplätze bei Finnair

Happy2022

FLI-Newbie
Registriert
19 Aug. 2022
Beiträge
3
Ich habe versucht bei Eurowings in Erfahrung zu bringen ob unser operatet Finnair Flug Frankfurt - Tampa mit dem Airbus 350 in Reihe 21 (XL Sitzplätze) mit festen Armlehnen (Tisch) eine verstellbare Rückenlehne hat. Dies konnte man mir jedoch nicht beantworten. Weiß das jemand zufällig. Habe jetzt erst einmal zur Sicherheit Reihe 22 C reserviert.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.876
Ort
Wetterau
Schau mal hier:
Es gibt 2 Varianten.
 
OP
H

Happy2022

FLI-Newbie
Registriert
19 Aug. 2022
Beiträge
3
Ich weiß mit welcher Variante wir fliegen (297 Sitzplätze) A350, aber ich kann nicht ersehen ob sich die Rückenlehne in Reihe 21 verstellen lässt. Wer ist schon mit der Finnair geflogen und hat Erfahrung damit?
 

Callabudgie

FLI-Member
Registriert
5 Apr. 2019
Beiträge
67
Dann müsste das diese Version sein:
Von limited recline (d.h. nicht oder nur eingeschränkt verstellbarer Sitzlehne) steht da nix. Wüsste auch nicht warum, da so etwas in der Regel nur in der letzten Reihe vor der Galley oder den Klos vorkommt.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.876
Ort
Wetterau
In der Reihe 21 ist der TV und das Tablett in der Armlehne. Die Armlehne ist somit nicht beweglich (nach oben oder unten) und ist auch breiter als die normalen Armlehnen. Damit wird die Sitzbreite eingeschränkt.
 
OP
H

Happy2022

FLI-Newbie
Registriert
19 Aug. 2022
Beiträge
3
Super, vielen Dank für eure Hilfe. Bin neu hier. Der Grund warum die Rücklehne oft an den Notausgängen nicht verstellbar ist sind nicht die Toiletten oder Galley, sonder die Notausgänge. Darüber habe ich in diversen Foren schon einiges gelesen. Der Notausgang ist auch der Grund warum das Handgepäck bei Start und Landung im Gepäckfach verstaut werden muss. Ich bleib jetzt einfach auf dem Sitzplatz 22 C (dort ist ja definitiv mehr Beinfreiheit, was man im Film gut erkennen konnte). Hat jemand Erfahrungswerte wie die Flieger von 4Y nach TPA im Moment ausgelastet sind?
 
Oben